Wenn es kein Schalter wäre wäre es schon meiner.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Ich weiß von jemandem der den Gepäckträger im Einsatz hat und damit zufrieden ist.
Bei vorhandener AHK würde auch die Möglichkeit einer Gepäckbox bestehen.
Ich hätte eine zum Verkauf stehen.
-
Moin zusammen, ich weiß das ck-cabrio ein selbstentwickeltes Dach einbaut welches diese Probleme verhindert. Daher werde ich wenn es soweit sein sollte nur ein Dach bei Herrn Klein bauen lassen.
-
Inkl Öl, Ölfilter, Zündkerzen,....
-
Herr Gladbacher, die Werkstatt ist Autofit, inh. Jürgen Lorenz in Kleinenbroich. Übrigens,sorry waren nur 403,52€
Schönen Gruß
-
Moin Werner, mein Cassy war letzte Woche (ok, beim freien Händler) zur 100000 der Inspektion, mit Zündkerzenwechsel für inkl. Arbeitslohn 438€.
-
Wir machen diese Rundreise, welche wir noch mächtig erweitert haben.....https://thobareisen.de/durch-skandinavien-bis-ans-nordkap-25-tage/ so das wir im Endeffekt knapp 6 Wochen unterwegs sein werden.
Grüße
-
Ok, verstanden. Wenn keine Geräusche auch kein Handlungsbedarf. War nur weil das Auto älter als 6 Jahre, mehr als 100000 km gelaufen hat und wir auf eine ca.6500km Tour gehen und ich nicht nachher im Nirgendwo stehe und Probleme bekommen kann.
Danke
-
Moin Gemeinde,
ich habe nun auch mal eine Frage zur Steuerkette. Ich glaube gehört zu haben das sie bei 180000 Km gewechselt werden soll,nun hat man mir gesteckt "oder nach 6 Jahren". Ich bin dann zue Werkstatt meines Vertrauens gegangen und der Meister hat mir gesagt....Blödsinn, eine Kette braucht nie gewechselt werden, es sei denn sie macht Geräusche. Nun stehe ich auffm Schlauch und brauche mal euer Schwarmwissen.
Danke im voraus
Ansgar
-
Oh Man, wenn ich das lese frage ich mich immer wieder warum alle Schalter im Lenkrad bei mir aus sind?!