Ich hatte das vor einiger Zeit glaube ich hier mal vorgestellt, und ich hatte schon damals den Eindruck, dass Herr Klein das zwar hervorragend gemacht, aber schon eher als Goodwill-Aktion angesehen hat. Wenn seitdem noch ne kleine „Welle“ entstanden ist, kann ich gut verstehen, dass er sein Know-how und seine begrenzten Kapazitäten auf Gewinnträchtigeres konzentriert. Es ist aber, ich stand fast durchgehend dabei, jetzt auch keine Raketenwissenschaft, so dass man das bestimmt auch bei einem anderen Fachbetrieb erledigen lassen kann. Die äußerst interessante Persönlichkeit Klein lernt man dann leider nicht kennen.....
Beste Grüße
Steffen
Wer auf die Person "Klein" ein weig eingeht bekommt mehr Informationen als man sich je vorgestellt hat. Sorry, ich kann dir da nur widersprechen. Werner hat mit Sicherheit den gleichen Eindruck und ich behaupte das es keinen zweiten Verdeckhersteller in Deutschland gibt der solch eine Hochwertige Arbeit anbietet wie Herr Klein. Ich werde, sollte das Dach jemals nicht mehr meinen Anprüchen genügen, nur von Herrn Klein eine neue Dachhaut aufbringen lassen. Solch geballte Kompetenz habe ich noch nicht kennen gelernt.