Beiträge von Hollaender0_2

Ich hatte das vor einiger Zeit glaube ich hier mal vorgestellt, und ich hatte schon damals den Eindruck, dass Herr Klein das zwar hervorragend gemacht, aber schon eher als Goodwill-Aktion angesehen hat. Wenn seitdem noch ne kleine „Welle“ entstanden ist, kann ich gut verstehen, dass er sein Know-how und seine begrenzten Kapazitäten auf Gewinnträchtigeres konzentriert. Es ist aber, ich stand fast durchgehend dabei, jetzt auch keine Raketenwissenschaft, so dass man das bestimmt auch bei einem anderen Fachbetrieb erledigen lassen kann. Die äußerst interessante Persönlichkeit Klein lernt man dann leider nicht kennen.....
    Beste Grüße
    Steffen

Wer auf die Person "Klein" ein weig eingeht bekommt mehr Informationen als man sich je vorgestellt hat. Sorry, ich kann dir da nur widersprechen. Werner hat mit Sicherheit den gleichen Eindruck und ich behaupte das es keinen zweiten Verdeckhersteller in Deutschland gibt der solch eine Hochwertige Arbeit anbietet wie Herr Klein. Ich werde, sollte das Dach jemals nicht mehr meinen Anprüchen genügen, nur von Herrn Klein eine neue Dachhaut aufbringen lassen. Solch geballte Kompetenz habe ich noch nicht kennen gelernt.

Moin,
    hatte das Thema ja auch vor einiger Zeit. ATU hat damals herausgefunden das der 1.6 liter Automatik eine Start/Stop Batterie eingebaut hat, weiß der Geier warum aber man muß wohl eine solche wieder einbauen.

Gruß

Moin,
    ich will nicht zweifeln an dem was du schreibst, dennoch verwundert es mich. Im Kühlwasser ist Frostschtutz. Wenn du Kühlwasser verlierst, egal wie oder wo verlierst du auch Kühlflüssigkeit. Wenn du ein Gemisch Wasser/Kühlflüssigkeit wieder auffüllst wird sich das Gemisch nicht ändern und der Wirkungsgrad bleibt erhalten. Logisch. Solltest du allein Kühlwasser auffüllen wirst du irgendwann keinen Frostschutz mehr im Kühlwasser finden. Auch logisch, oder?
    Andererseits, wenn immer Kühlwasserverlust da ist kannst du es daran feststellen wo er Wasser verliert - ( wenn du die Möglichkeit hast dir wann auch immer im Sommer den Motor genau zu inspizieren) - weil sich feine weiße Rückstände bilden am Motorgehäuse.
    Im Winter oder der Regenzeit können diese weissen Stellen u.U. durch Spritzwasser vom Regen so verdünnt werden das sie nicht mehr sichtbar sind.

Das sind nur meine Gedanken zur Situation, bitte nicht auf die Richtigkeit berufen.

Grüße

Hallo Werner,
    ich wäre gerne dabei muß aber erst jetzt mal abschätzen wie es bei uns im Forum weitergeht. Die Saisoneröffnung ist schon verschoben vom 04.04.. Was mit den Pfingdsttouren passieren wird läßt sich im Moment ja noch nicht abschätzen. Wir wollen noch bis Anfang Mai abwarten wie es weiter gehen kann.
    14 Tage Urlaub hier im Wohnzimmer abzusitzen habe ich dann auch keinen Bock drauf.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Ansgar

Hallo Bergfan,
    zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum aus der Stadt am Fluß. Dann wünsche ich dirr her undmit deinem Traumauto viel Spaß und ich hoffe man trifft sich mal auf Deutschlands Landstrassen.

Werner,
    ich denke die haben im Moment ganz andere Probleme mit Home Office und den ganzen Sch.... Ich sehe es ja bei unseren Auftraggebern. Die fangen auf einmal um 7 an zu verladen...Warum? Die Tagschicht soll die Nachtschicht nicht in den Umkleideräumen treffen. Vernünftig, kein Thema, aber entsetzlich für uns wartenden. Na ja, was uns nicht krank macht...... Irgendwann ist es bestimmt vorbei, aber die Zeit dazwischen!?!

Moin Werner,
    ich denke das du dich durchringen must die Veranstaltung zu canceln. Ich weis was es heißt die ganze Planung umsonst und so weiter. Wir haben unsere Eröffnungstour auch absagen müssen, behalten uns aber vor sie in kürzester Zeit nachzuholen. nun steht Cassy in der Garage, hat neue Hangkook 20"er drauf und wartet auf den Einsatz. Was solls, von der Firma habe ich ein Schreiben das ich im Lebensmittelsektor beschäftigt bin als unabkömmlicher Mitarbeiter. Nun bleibe ich am Wo.Ende schön brav zu Hause damit ich Montag wieder die "leeren" Autobahnen nutzen kann.
    Wir müssen uns wohl auch damit beschäftigen ob wir unsere Pfingstreise mit dem forum auch noch absagen müssen. Ich rechne damit. da aber keine Stornogebühren verlangt werden können warten wir da noch ab.

Grüße nach MG
    Ansgar