Ich würde einen kleinen Schraubendreher und einen Hammer nehmen und genau über der Leuchte den Dreher anhalten, einen kräftigen Schlag mit dem Hammer und es ist garantiert für immer aus
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Hi,nee, über die Standzeit von über 4 Monaten ich hatte das ctek Start/Stop-Ladegerät angeschlossen...
Dieses Gerät ist wirklich narrensicher, keine Knöpfe oder Schalter- also für mich als Techniklaie super geeignet.
Man muss auch keine Programme oder so einstellen... Einfach an die Batterie klemmen und mit der Steckdose verbinden - den Rest macht das Teil automatisch.
Gruß
MikeHi, bei dem ctek handelt es sich um ein sogenanntes Batterieerhaltungsgerät. Es wird an die Batterie geklemmt und mit dem Strom verbunden. Es verhält sich wie ein Ladegerät aber es gaukelt der Batterie bestimmte Zyklen vor wie Entladung und wieder Ladung. Dadurch meint die Batterie das das Fahrzeug immer wieder gefahren wird und von der Lichtmaschine mit Strom versorgt wird. Bye the Way, ich hätte evt. noch eines zu verkaufen. Muß nachschauen, habe gestern beim aufräumen der Garage noch ein Gerät gefunden ob es auch diese Zyklen kann. Bei Interesse melde ich mich nochmal dazu.
-
Wenn das alles nicht zum Ergebnis führen wird wende dich bitte an: www.ck-cabrio.de . Dort wird dir sicherlich geholfen.
Grüße und zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum und nach der Geschichte viel Spaß mit Deinem Cascada aus der Stadt am Fluß
-
@ Colonialfox
Zunächst mal eine kleine Vorstellung im Forum wäre wünschenswert gewesen. Hier wird ja gerne geholfen wie man lesen kann, obwohl es auch eine gewisse Etikette gibt.Hollaender0_2
-
Hallo Uwe,
auch für mich hat der März gut angefangen. Gerade einen Garagenmietvertrag abgeschlossen in einer Garage 3x6 Meter inkl. Strom für 70€ im Monat. Bin glücklich und Cassi bekommt in Eppinghoven endlich ein Dach über dem Kopf. Läuft. -