Ich würde einen kleinen Schraubendreher und einen Hammer nehmen und genau über der Leuchte den Dreher anhalten, einen kräftigen Schlag mit dem Hammer und es ist garantiert für immer aus
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Hi,nee, über die Standzeit von über 4 Monaten ich hatte das ctek Start/Stop-Ladegerät angeschlossen...
Dieses Gerät ist wirklich narrensicher, keine Knöpfe oder Schalter- also für mich als Techniklaie super geeignet.
Man muss auch keine Programme oder so einstellen... Einfach an die Batterie klemmen und mit der Steckdose verbinden - den Rest macht das Teil automatisch.
Gruß
MikeHi, bei dem ctek handelt es sich um ein sogenanntes Batterieerhaltungsgerät. Es wird an die Batterie geklemmt und mit dem Strom verbunden. Es verhält sich wie ein Ladegerät aber es gaukelt der Batterie bestimmte Zyklen vor wie Entladung und wieder Ladung. Dadurch meint die Batterie das das Fahrzeug immer wieder gefahren wird und von der Lichtmaschine mit Strom versorgt wird. Bye the Way, ich hätte evt. noch eines zu verkaufen. Muß nachschauen, habe gestern beim aufräumen der Garage noch ein Gerät gefunden ob es auch diese Zyklen kann. Bei Interesse melde ich mich nochmal dazu.
-
Wenn das alles nicht zum Ergebnis führen wird wende dich bitte an: www.ck-cabrio.de . Dort wird dir sicherlich geholfen.
Grüße und zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum und nach der Geschichte viel Spaß mit Deinem Cascada aus der Stadt am Fluß
-
@ Colonialfox
Zunächst mal eine kleine Vorstellung im Forum wäre wünschenswert gewesen. Hier wird ja gerne geholfen wie man lesen kann, obwohl es auch eine gewisse Etikette gibt.Hollaender0_2
-
Hallo Uwe,
auch für mich hat der März gut angefangen. Gerade einen Garagenmietvertrag abgeschlossen in einer Garage 3x6 Meter inkl. Strom für 70€ im Monat. Bin glücklich und Cassi bekommt in Eppinghoven endlich ein Dach über dem Kopf. Läuft. -
Moin, kann man mal machen. Ich weiß leider noch nicht wann wir mal wieder in die Gegend kommen. In diesem Jahr war es ja mal wieder ein Volltreffer. Leider ist unsere Anfahrt immer so lang das es sich unter einer Woche nicht lohnt.
-
Siehst du das ist das was ich meinte. Erst mal für sich selbst überlegen und dann zu dem kommen was man will und wie man unterwegs sein will. Dann kann man solch einen Thread einstellen. Und nicht Seitenlange heiße Luft fördern und dann ätsch, das will ich doch nicht. Toll.
-
Leute, mal ehrlich... Wie soll man hier helfen? Ich habe seinerzeit einen Anhänger gesucht, wollte extra Holzplanken haben damit nicht beim Transport irgendwas in die Seite fällt und er Lebenslang verbeult ist. Zweitens wollte ich unbedingt die 100 Km/h Genehmigung haben. Heute bekommen die Anhänger selbst die Zulassung. Es sind viele Details um die sich der zukünftige Besitzer erst mal kümmern sollte und dann entscheiden was man will und haben muß.
-
Ist doch total logisch. Die Luft am morgen ist kalt. Er zeigt 2 bar. Du fährst, durch die Walktätigkeit erwärmt sich die Luft und du hast 2,1 bar auf dem Display. Hast du irgendwann mal Physik in der Schule gehabt, bzw. hat ATU auch evtl. die Winterluft schon auf Frühling gewechselt wegen der hohen Temperaturen?
Gruß
-
Hallo mein Lieber, ich empfehle dir jetzt mal ganz persönlich die Seite www.kurviger.de. Mit dem Programm bearbeite ich immer meine Routen die ich dann aufs Navi schiebe in die Kurviger app. Da kannst du Strecken erleben...Ganz ehrlich. Mit dem Programm arbeite ich eigentlich fast nur noch, außer dem noch itn Converter, ist aber der Favorit meiner Gattin.
Ich würde raten das mal zu instalieren und auszuprobieren.
Viel Spaß bei der Planung und in Italien. Wir sind in diesem Jahr in Österreich und machen das südliche Burgenland unsicher.