Sorry, wusste nicht, dass es eine Zeitbeschränkung gibt Vlt. hat es jemand aktuell?VG
Oliver
Moin, es gibt keine zeitliche Beschränkung. Nur kann es sein das die Seite nicht mehr aktuell ist.
Sorry, wusste nicht, dass es eine Zeitbeschränkung gibt Vlt. hat es jemand aktuell?VG
Oliver
Moin, es gibt keine zeitliche Beschränkung. Nur kann es sein das die Seite nicht mehr aktuell ist.
Hatte ja angeboten einen Kontakt herzustellen, allerdings nach OB, wurde nicht gewünscht.
Hallo Oliver, hast du gesehen das die Beiträge 2 Jahre alt sind?
Ja selbstverständlich kannst du im BC die Belastung der Reifen einstellen. Es gibt drei Möglichkeiten, die höchste ist MAX.
Gruß
Moin, das selbe auch gerade festgestellt. Auch unter angegebener Telefonnummer ist eine Rohrreinigung erreichbar.
Gruß
Hi,
bei unserem Cascada ist die Benutzung der 12V Steckdose unter den Bedienelementen der Verursacher. Wir hatten dort einen USB Adapter eingesteckt zur Handyladung und das verschlechterte den Empfang, DAB+ und Antenne. Der FOH hat alles möglich probiert aber der Fehler konnte nicht behoben werden.
Jetzt benutzen wir die hintere 12V Steckdose und seitdem haben wir keine Probleme mehr
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo Arkis,
das Prooblem habe ich schon vor langer Zeit mal hier geäußert, auch in Verbindung mit dem Navi und Staumeldungen. Hatte dabei auch auf die hintere Steckdose verwiesen. Seit dem ist bei uns das Problem gering geworden.Benutze jetzt auch abgeschirmte Ladekabel für die Handys. Frau will ja auch Strom.
Grüße
wenn ich die Bedinungsanleitung richtig interpretiert habe, gibt es nur eine Sicherung, Nr. 19 hinten links.
Könnte Stecker oder Kabelbruch sein.
Moin Werner, bei der Anleitung kann auch nix gescheites rauskommen....
Hallo Arkis,
wir halten die deutsche Fahne in Südtirol noch hoch. Leider hat es mit einem Treffen von unserer Seite aus nicht geklappt. Vielleicht wird es ja nochmal irgendwann. Es gab zu viele Ereignisse, so das wir in diesem Urlaub unseren Cascada, außer zum Einkauf kaum bewegt haben. Am Freitag steht für uns auch die Abreise an, zunächst dann wieder via Ofen, Albula und Oberalppass in Richtung Andermatt und dann Samstag in Richtung Heimat.
Hätte ich allerdings vom Cascada Treffen in Riva gewußt wäre es vielleicht doch ein Magnet für uns gewesen.
Liebe Grüße aus Lana sendet Ansgar
Und nun schaue ich wieder zu, wie hier auf Südtirols Bergen der Schnee fällt
Und wir sitzen zur Zeit in Lana und schauen dem Regen zu......
Hey, hatte das Thema aus den Augen verloren, gibt es noch Platz für zwei? Wenn man nicht weit laufen braucht. Meine Gattin ist dazu nicht in der Lage.