Beiträge von Hollaender0_2

    Hallo Arkis, ich glaube nicht. Es ist einfach zu heiß hier, da macht es nicht mal Spaß aus dem Haus zu gehen, schade. In dieser Woche soll es kühler werden. Wenn das eintritt, werde ich mich melden. Es war in Venedig schon so brüllend heiß, wir versuchen uns davon zu erholen.


    Liebe Grüße

    Hallo, da ich nur einen Benziner habe und den Rest für mich überflüssig ist besitze ich auch nur das One Touch. Kurz auf die Fernbedienung gedrückt bis sich irgendwas tut und der Rest geht ohne Mullen und Knullen allein, egal in welche Richtung. Aber auch ich konnte das Teil für einen Preisvorschlag erwerben bei ibä.

    Deine Meinung ?( - in den Wald hinein ruft? Wer hat dich denn persönlich angegriffen? Du hast offenbar ein Problem damit, dass jemand anderes eine andere Meinung zu dem gleichen Thema hat als du.


    Was hat das dann mit Meinung zu tun - das nennt sich Intoleranz. Du warst von Anfang an nicht Adressat der Aussagen, hast sie aber auf dich bezogen. Ich finde das echt bedenklich. Aber gut - zurück zum Thema :m0045:

    Ist offensichtlich auch wohl besser so.

    Ehrlich gesagt kann ich deine Äußerungen @Hollaender0_2 nicht verstehen - du hast offenbar, und das ist auch gut so, sehr positive Erfahrungen mit dieser Firma und dem Herrn Klein gemacht. Das ist doch toll :thumbup: und vielen anderen hier und möglicherweise woanders ist es ebenso ergangen. @Knud aber eben nicht (jedenfalls bezüglich des Termins) - das hat er kund getan, aber mehr doch nicht.
    Zwei Erfahrungen die für sich genommen absolut gleichberechtigt nebeneinander stehen - eine Äußerung wie deine oben aber in keiner Weise rechtfertigen :thumbdown: Und wenn du dann schon kritisierst, dann mach´s doch wenigstens persönlich und nicht in verallgemeinernder Form. Ich kann jedenfalls Knud´s Verärgerung wegen des Umgangs nachvollziehen.


    Manchmal ist´s eben so. Bei dem Einen läuft´s besser, bei dem Anderen schlechter. Alles kein Grund hier in irgendeiner Weise abwertend darüber zu reden.

    Ok, Markus. ich bin aber auch der Meinung das es eben auch daran liegt....Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück. Auch nur meine Meinung.

    Es ist vollbracht und das Verdeck wurde optimiert und am Ende sogar noch flammbiert :thumbup:

    Und, ich hoffe du hast einen guten Eindruck von Herrn Klein gewonnen. Hat er sich die Zeit genommen und auch einen Rundgang mit dir gemacht? Dann kannst du jetzt vielleicht auch verstehen das das was er für uns Cascadafans macht eigentlich nur eine andere Art von Hobby ist :) .

    Manchmal verstehe ich Äusserungen nicht wirklich. Komisch, wie die meisten einen Termin gemacht, wurde bestätigt, hingefahren, mehr wie zufrieden dort behandelt worden als Kunde und auch das Dach ist von Herrn Klein super optimiert worden. Daher kann ich es einfach nicht begreifen warum hier die Minderheit Probleme hat. Vielleicht liegt es daran das die Firma Klein eine Dachschmiede ist und nicht so arbeitet wie große Unternehmen.
    Ich jedenfalls fühlte mich super gut aufgehoben und habe nicht umsonst die Werbetrommel hier und in anderen Foren für dieses Unternehmen grührt. Wenn ihr im Vorfeld schon Probleme habt, fahrt doch einfach zu einem andern Händler eures Vertrauens.


    Das nur meine Einstellung, andere mögen für sich entscheiden.