Die Pedalbox aus Recklinghausen braucht NICHT eingetragen werden. Habe ich verbaut.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Hmm, keine Ahnung was da verkehrt läuft. Bisher nur gute Rückmeldungen gelesen und gehört.
-
Ich hatte ja angeboten, war aber zu weit weg, leider.
-
fahr mal auf die BAB auf und vergiß mal den Blinker. Dann wirst du sehen/hören ab wann der Alarm angeht.
-
Hallo Arkis,
wir sind vom 25.8-28.8 in Venedig, fahren von dort aus nach Lana, wo wir dann bis 13.09 verbleiben um dann via Schweiz mit einigen Passrundfahrten wieder Richtung Heimat starten. Es ist auch ein Besuch am Lago die Garda geplant.Wir kommen via Madonna die Campiglio Richtung Riva um dann bis ?Gargazone? zu fahren, die Fähre zu nehmen um dann via Monte Baldo zur Autobahn und zurück nach Lana.Gruß
-
Moin Leuts,
es war wohl zu früh heute morgen. Natürlich 70+10+20%. Sorry, ist wohl zu warm. -
Hi, Auto war beim Freundlichen. Display wird getauscht. 80% Opel, 10% Autohaus und 20% meine Wenigkeit. Bei Kosten von 1000 € kann ich das für 200€ noch finanzieren. Ich denke es ist ein faires Angebot außerhalb der Garantie.
Gruß
-
Ok, dann treffen wir uns früher und fahren zusammen. Allerdings hoffe ich den gestern erlittenen Unfallschaden bis dahin repariert zu haben.
-
Boh, ich habe 8,95 bezahlt...Das hätte ich wissen sollen.
-
Hi, klingt jetzt bestimmt komisch....das habe ich im Handschuhfach liegen, nehme bei Nichtgebrauch immer die Batterie raus. Funktioniert aber bis jetzt immer tadellos.
https://www.amazon.de/Reifendruckmessger%C3%A4t-Reifendrucksensor-A...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.