Beiträge von Hollaender0_2

Wat nen Quatsch. Ich denke du redest dir selber den Casi schlecht um dein Gewissen zu beruhigen warum du ihn abgegeben hast. Sämtliche Argumente bezüglich des Hundes oder der Rasse sind meines Erachtens auch an den Haaren - passt- herbei gezogen. Wo kann man besser Hundehaare wegbekommen als von einer Leidereinrichtung. Aber was soll, die Entscheidung bei dir /euch ist gefallen und jeder ist seines Glückes Schmied. Bei uns im Forum ist immer ein Berner Senn im Beatle Cabrio dabei und es hat noch nie Probleme gegeben. Auch ich wünsche dir keinen Rost am Mercedes und das du all die aufgeführten Cascada Mängel die du hier aufgeführt hast schnell aus deiner Erinnerung streichen kannst.

Ich habe jetzt das One Touch auch seit 2 Jahren installiert und bisher noch keinerlei Probleme obwohl der Wagen grundsätzlich von Mo-Fr steht.

Hallo zusammen,
    ich habe da mal ein Problem. Vielleicht hat hier jemand die Lösung dafür. Seit ein paar Tagen habe ich auf der aüßersten rechten Seite vom Navibildschirm zwei senkrecht verlaufende "bunte" Streifen. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?

Hallo Mike,
    bitte nimm einfach mal den Hörer des Telefons in die Hand und teile Herrn Klein dein Anliegen mit. Er wird mit Sicherheit die nötige Erfahrung haben und dir den richtigen rat geben was zu tun ist. Bye the Way bin ich auch trotz Garantie bei ihm gewesen(Fällt mir gerade erst auf).