Sehr interessante Seite - vielleicht brauch man das ja irgendwann mal. Vielen Dank dafür
Marcus, irgendwann ist zu spät...ehrlich. Die Modifikationen dienen der Vorbeugung, nicht der Beseitigung von Schäden.
Sehr interessante Seite - vielleicht brauch man das ja irgendwann mal. Vielen Dank dafür
Marcus, irgendwann ist zu spät...ehrlich. Die Modifikationen dienen der Vorbeugung, nicht der Beseitigung von Schäden.
Hallo Leuts,
hatte am Wochenende endlich mal Zeit und Sofa Time. Habe in der neuen ADAC Zeitung geblättert und konnte es kaum glauben. Die Versicherungen lassen sich doch immer was Neues einfallen um uns Auto Fahrer zu ärgern und Kosten zu sparen. Da zahlt man schon die dicken Versicherungsbeiträge und dann das.
Ab 01.04.2019 gibt es neue Versicherungsbedingungen was Unfälle mit offenen Cabrios angeht die bei Temperaturen unter 15 Grad stattfinden. Sie werden nun mit einem Abschlag von 20 % abgerechnet, da die Fahrer dann zu stark reaktionsgehemmt sind. Wir können hier doch von Glück sprechen weil wir mit unseren Cabrios oft bei höheren Temperaturen unterwegs sind.
Wir sollten aber auf jeden Fall mal forschen ob diese Tatsache bei allen Versicherungen die Regel ist. Solltet ihr weitere Infos zu diesem Thema haben, bitte hier posten. Es wäre dann zu aller Gunsten ein Wechsel der Versicherung angebracht.
Denn.... es geht uns alle an.
Gruß
Natürlich habe ich mich im Inet erkundigt. Aber da ich keine Bremscheiben/Beläge im Inet bestelle, sondern zu einer Werkstatt fahren werde und die alles übernehmen werden.
Hallo Tanja,
ich bestelle auch nicht einfach im Inet oder in der Bucht. Das ehrlich gesagt ist mir persönlich auch zu unübersichtlich. Ich habe telefonisch Kontakt mit dem SR Handel GMBH aufgenommen und alles gegen gecheckt. Das ist ein reiner Bremsenfachhandel. Erst danach habe ich alle o.g. Zubehörteile dort bestellt und auch von meiner Fachwerkstatt einbauen lassen.
Gruß
Habe meinen Beitrag besser zurückgezogen weil ich sonst bestimmt wieder Post vom Admin bekomme.
Hi, ich habe für beide Achsen Bremsbeläge von Ate für 190€. Bremsscheiben gerade bestellt für vorne, 119,40€.
Gruß
Und immer noch keine Vorstellung, das nenne ich mal dreist...
Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Spaßmobil aus der Stadt am Fluß
Ansgar
Uwe, die Ü60 Fraktion hält sich doch noch wacker....Wenn ich morgens aufstehe und nix tut weh, meine ich ich wäre tot.
Mir was in die Beiträge schreiben, aber selber mal Keinen Deut besser. Von allen Hilfe erwarten aber keine Chance mal einen Zweizeiler zu schreiben wer man ist oder herkommt. Du erwartest alles, wir vielleicht auch mit wem wir es zu tun haben.
Wie jetzt, nur wegen der Zeilen?? was wollen die denn da prüfen? Achsel zucken!?
genau wie Marcus schreibt. Die Preislisten, Kataloge, Manuals usw. unterliegen einem Copyright und diese Dokumente sind zum privaten Gebrauch. Man darf die nicht auszugsweise nutzen oder vervielfältigen oder darbieten, noch ist eine Nutzung erlaubt mit der ich z.B. einen Gewinn erziele. Des Weiteren wird man sicherlich den Zusammenhang (Inhalt des Internetauftritts) und den zur Verfügung gestellten Dokumenten prüfen.
Oooch Werner, du nimmst mir den ganzen Spaß an deiner automatischen Rechtschreibung...Warum muß man denn bei Opel alles rechts abzeilen?
Ich weiß, ist alles Off Topic, aber macht mir einfach Spaß darauf zu reagieren.