Begriffsdefinition für Anfänger:
AirBag = LuftTasche = WindBeutel = Lecker...
Wat nen Schwachsinn. Ein wirklich interessantes Thema so zu verniedlichen, aber so sind se.
Begriffsdefinition für Anfänger:
AirBag = LuftTasche = WindBeutel = Lecker...
Wat nen Schwachsinn. Ein wirklich interessantes Thema so zu verniedlichen, aber so sind se.
Es heisst Ca-Bri-O und nicht Ra-Di-O ...
Boh ey, cool
Was ist mit Marderschaden?
Ist es sicher das es eine Verfärbung ist? Kann ich mir so nicht vorstellen, zumal mein Dach noch die originale Farbe aufweist.
Grüße
Moin, also meiner ist von 2017 und ich habe mehr als 100000 km gefahren. Zum Dach, es braucht keinerlei Pflege. Siehe mal unter www.ck-cabrio.de . Dort wirst du sicher fündig was die Pflege des Daches betrifft. Ich habe mit meinem 1.6 SIDI noch keinerlei Probleme in den Jahren erfahren dürfen. Allerdings kannst du dir auch viele Informationen auf der Seite von Werner https://www.pimpmycascada.de/ holen. Werner ist der GURU hier im Forum betrffend Cascada
Grüße
Moin, wir möchten allen Teinehmern, Bekannten und Freunden einen guten Rutsch wünschen. Möge euch allen die Gesundheit wiederfinden bzw. erhalten bleiben und wir uns baldmöglichst wiedersehen.
Da passiert doch nichts. Die Heckklappe ist nicht länger wie dein Auto und von der Höhe müsste es auch passen.
Ich bin auch immer nur Happy wenn mein Dach grundsätzlich zu ist wenn ich irgendwo stehe.
Moin Werner, kurviger und natürlich Google Navigation laufen bei mir ohne irgendwelche Probleme. Dafür würde ich gerne die Stimme vom "Blitzer" lauter haben. Die anderen Lautstärken konnten wir angleichen.
Grüß in die Nachbarschaft
Hey, auch ich brauche nicht zum Update mit meinem SIDI....