Wird dann unter anderem von deren Rechtsabzeilung geprüft.
Wie jetzt, nur wegen der Zeilen?? was wollen die denn da prüfen? Achsel zucken!?
Wird dann unter anderem von deren Rechtsabzeilung geprüft.
Wie jetzt, nur wegen der Zeilen?? was wollen die denn da prüfen? Achsel zucken!?
Hi, Z10 A
Sich mal vorzustellen scheint heutzutage echt zu viel verlangt zu sein
Vorsicht Marcus,
ich habe für solch einen Text gerade einen däftigen Nasenstümper erhalten
Da ich nicht weiß wer du bist, nicht den Anstand hast erst mal eine kurze Vorstellung zu Deiner Person einstellst, mache es doch einfach so wie es in Deinem Avatar steht.
Dann hast du uns doch gar nicht nötig, oder möchtest du nur eine Vermutung deinerseits bestätigt haben?
Hallo Hollende0_2,
ich denke du fährst weiter mit deinem Wohnwagen und schaust das du unterwegs ein paar Manieren lernst.
Gruß Michael
Ich habe nur den einen
Und da steht im Schein einfach nur grau
Brauchst du grau auch noch??
Letzten Monat habe ich frischen TÜV bekommen ohne Mängel.
Hi, dann steht dem Leben in den nächsten Jahren ja nichts im Wege. Wünsche weiterhin viel Gesundheit
Hallo Werner,
ich muß sagen, ist schon toll was du da innerhalb so kurzer Zeit geschafft/gemacht hast. Ich werde stets gerne auf Deine Seite oder Deine Meinung hören. Danke für diese informative Arbeit.
Da ich nicht weiß wer du bist, nicht den Anstand hast erst mal eine kurze Vorstellung zu Deiner Person einstellst, mache es doch einfach so wie es in Deinem Avatar steht.
Dann hast du uns doch gar nicht nötig, oder möchtest du nur eine Vermutung deinerseits bestätigt haben?
wusste gar nicht das du auf BMW umsteigst
Hey, Werner, klappt ja
Na Werner wird doch.... Klasse gemacht.