Klugscheissermodus an: Kabelbruch, keine Spannung, Klugscheissermodus aus...Hallo Energieversorger
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Zimmer gebucht, Anreise Freitag nur mit der Essensauswahl haperts noch
-
oder einfach bißchen Glyzerin aus der guten alten Apo. Kostet 200ml nicht mal nen € und reicht bei mir und DREI Autos schon mehr als vier Jahre.
-
Hi Olly,
werde es nachher besprechen und dann entscheiden.Gruß
-
Moin zusammen,
was geht denn nun? Findet die Feier nun statt oder ist es heiße Luft im Dezember? Ich würde ja buchen wenn ich besser Bescheid wüßte. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, auch wer nun überhaupt teilnimmt.Grüße
-
Ich hatte chrom und habe Active Ausstattung
-
Moin, auch ich hatte den chrom Schriftzug. Ausserdem finde ich den 170 PS SIDI gar nicht so schwach auf der Brust.
Gruß
-
Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Cascada den schwarzen TURBO-Schriftzug trägt.
Alle schwarzen Modelle bei denen die Besitzer vergessen haben sie "Nackt" zu bestellen
-
... und nicht zu vergessen, die Versorger. Man merkt es erst wenn man kein Strom, Erdgas, Trinkwasser hat.
Moin, Rettungsdienst u. ä. Hier anzuführen ist für mich untere Schublade. Dann must du auch noch Polizei und andere anführen. Das hat doch nichts mehr mit der Petition zu tun. Nä, geht gar nicht. Es gibt Institionen, da geht es nicht anders als 24 Std. erreichbar zu sein aber andere da ist es sowas von überflüssig,, sorry und dazu zähle ich auch Waschanlage. Der Einzelhandel wird doch schon genug ausgenutzt. Oder, wer von euch musste bisher dringend um 21 Uhr Samstags einen Pullover kaufen?
-
Video Link funktioniert leider nicht.