Beiträge von Hollaender0_2

Hi, Explor
    soviel ich weiß gibt es ja auch massenweise Berge in und um Itzehoe um das zu lernen. :thumbup::thumbup:
    Ich erinnere mich aber auch noch daran das wir mit den Lkws der Bundeswehr irgendwo geübt haben ich ich laut meinem damaligen Spieß der erste war der es geschafft hat einen MAN 5 To. Mit quitschenden Reifen anzufahren. :P:P

Gestern habe ich wohl einen Verkehrsteilnehmer mit meinem Modus geärgert weil er auf derdritten Spur fuhr ohne zu überholen. Nachher hat er mich dann überholt und weil ich nicht mehr im Sichtbereich seiner Dashcam war, sie zur Beifahrerseite gegen das Fenster gehalten um mich aufzunehmen. Hoffentlich geht er mit diesen Aufnahmen zur Polizei. Dann möchte ich nachgewiesen haben wie die entstanden sind

Gruß

Mmmhhh,
    Wenn man die Seite 120 vorher liest, dann würde die von mir beschriebene Vorgehensweise die Scheinwerfer auf Linksverkehr einstellen. Hab die Seite
    120 gestern nicht gelesen. Sorry. Werde es morgen zurücksetzen und dann noch mal beobachten.

Grüße Michael

Hallo Michael, auf welchen Post bezieht sich diese Aussage?

Moin,
    hast du denn die Einstellung "automatisches Fahrlicht?? Wenn nein dann mal bei einer Geschwindigkeit über 40Km/h den linken Hebel zweimal in Richtung Armatur drücken. Damit schaltest du das automatische Fahrlicht ein. Siehst du aber im Display. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber man kann auch durch den Gebrauch der Lichthupe ausversehen das automatische Fahrlicht wieder ausschalten.
    Das bitte nochmal nachlesen.

Gruß