Hi, bei mir im LKW 45 Min im Stand
Gruß
Hi, bei mir im LKW 45 Min im Stand
Gruß
Moin,
ich bin einfach nur hingegangen und lade meine Handys nun von der hinteren Steckdose aus. Problem beseitigt.
Moin,
auch bei uns ist Pfingsten grundsätzlich verplant. Wir sind dann mit unserem Forum unterwegs, diesmal im Vogelsberg Kreis.
Gruß
Alles anzeigenDer Berganfahrassistent funktioniert nur beim laufenden Motor.
Geht der Motor aus, wie zum Beispiel Start/Stopfunktion ist der Assistent nicht verfügbar.
Erst wenn der Motor wieder läuft, ist es wieder aktiv.
Steht auch so in der BA.
Ich habe es auch schon probiert und es ist auch tatsächlich so.
Bei dem Rückruf haben sie nur die Software angepasst, damit sich das nicht so anfühlt ob man mit angezogene Handbremse losfährt.
Persönliche Meinung von mir :
Ich finde dieses Assistent Schwachsinnig. Es s behindert mich mehr, als es nützlich ist. Vielleicht ist es beim Automatik hilfreich, aber beim Schalter sehr nervig.
Vielleicht liegt es noch daran, daß ich es damals richtig gelernt habe, wie man bei Steigung richtig anfährt.
Hi, Explor
soviel ich weiß gibt es ja auch massenweise Berge in und um Itzehoe um das zu lernen.
Ich erinnere mich aber auch noch daran das wir mit den Lkws der Bundeswehr irgendwo geübt haben ich ich laut meinem damaligen Spieß der erste war der es geschafft hat einen MAN 5 To. Mit quitschenden Reifen anzufahren.
was hat das mit Rädern und Reifen zu tun?
OK, vielleicht nicht ganz Unrecht, dennoch frage ich mich, wer sich hier überhaupt daran stört?
Eigentlich stellt man sich erst mal der Gemeinde vor, bevor man sich hier erlaubt den Zeigefinger zu erheben und die Arbeit des Moderators oder Admins zu übernehmen.
Gestern habe ich wohl einen Verkehrsteilnehmer mit meinem Modus geärgert weil er auf derdritten Spur fuhr ohne zu überholen. Nachher hat er mich dann überholt und weil ich nicht mehr im Sichtbereich seiner Dashcam war, sie zur Beifahrerseite gegen das Fenster gehalten um mich aufzunehmen. Hoffentlich geht er mit diesen Aufnahmen zur Polizei. Dann möchte ich nachgewiesen haben wie die entstanden sind
Gruß
Mmmhhh,
Wenn man die Seite 120 vorher liest, dann würde die von mir beschriebene Vorgehensweise die Scheinwerfer auf Linksverkehr einstellen. Hab die Seite
120 gestern nicht gelesen. Sorry. Werde es morgen zurücksetzen und dann noch mal beobachten.
Grüße Michael
Hallo Michael, auf welchen Post bezieht sich diese Aussage?
Schalte doch einfach das Licht ein und schlage dann das Lenkrad ein. Dann geht auch das Kurven Licht an. Testen aber am besten bei Dunkelheit. Zündung, bzw. Motor an.
Gruß
Von wegen genehmigen - wer will sich der Blecharmada denn in den Weg stellen
Okay, wenn der Termin zufällig passen sollte wäre ich auch dabei.
Moin,
hast du denn die Einstellung "automatisches Fahrlicht?? Wenn nein dann mal bei einer Geschwindigkeit über 40Km/h den linken Hebel zweimal in Richtung Armatur drücken. Damit schaltest du das automatische Fahrlicht ein. Siehst du aber im Display. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber man kann auch durch den Gebrauch der Lichthupe ausversehen das automatische Fahrlicht wieder ausschalten.
Das bitte nochmal nachlesen.
Gruß