Beiträge von Hollaender0_2

Hallo Uwe,
    bin bei der Km Leistung (bei nur Freizeitmäßiger Benutzung) des Fahrzeugs immer gerne unterwegs. Ich würde auch gerne mehr € für Sprit ausgeben aber ich habe nur ein bestimmtes Kontingent. da ich aber und (fast) an jedem Wochenende mit bzw. fürs Forum unterwegs bin kann ich meine Km Leistung nur erhöhen wenn ich billiger an Treibstoff komme.

Boah fast Politikermässig ausgedrückt :)

Grüße in die Nachbarschaft

Hallo, bin locker... Nur das Angebot welches ich gepostet habe bezieht sich explizieht auf meinen 1.6er mit 170 PS. Du gibst Auskunft andere Fahrzeuge seien nicht umrüstbar, daher bin ich nun verunsichert wer nun Recht hat. Daher auch von mir an dich "Auch du bitte locker bleiben. Ich selber habe auch schon meine Erfahrungen mit LPG gesammelt, halt nur eben nicht mit Opel.

Hi@ Kermit,
    hast du meinen Post gelesen? Das Angebot ist von einem deutschen Hersteller. Dann lies es bitte mal und gebe dann eine Meinung ab wenn du dazu qualifiziert bist.

Danke

Ich habe in eineinhalb Jahren 34568 km gefahren, mein Cassy hat noch mindestens 3 Jahre vor sich, daher denke ich es rechnet sich.

vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir über den Verbund autogasCenter erhalten haben.
    Anbei Sende Ich Ihnen unsere Empfehlung für Ihr Fahrzeug.

Gerne würden wir Sie persönlich beraten, bei Interesse geben Sie uns einfach Ihr Tel. Nr. oder rufen uns an.

Fahrzeughersteller opel
    Modell cascada
    Erstzulassung 2017
    Zylinderanzahl 4 Zylinder
    Hubraum 1600
    KW
    PS 170
    Schlüsselnr zu 2 / 2.1(neu) 0015
    Schlüsselnr zu 3 / 2.2(neu) ayc

Entsprechend Ihrer Daten erhalten Sie nachfolgend unverbindlich und frei bleibend unser Angebot zur Umrüstung Ihres Fahrzeugs auf Autogas.
    Wir empfehlen Premium Anlagen All Inclusive

Angebot Nr. P4/1420 Direkteinspritzer / Direct Injection
    Anlage: Frontgas Germany Premium 4Zylinder
    Tankgröße: maximal
    Montagedauer: 2-3 Tage
    Paket: ALL-INCLUSIVE /Aktion Leihwagen
    Unser Angebot: EUR 2799,-

AKTION Autogas - LEIHWAGEN FÜR UMRÜßTZEIT ( KOSTENLOS FÜR ONLINE ANGEBOTE )

*Einziger deutscher zertifizierter LPG-Hersteller.

Der Einbau der Autogasanlagen erfolgt direkt im Werk des Herstellers Frontgas.
    Die Einstellung der Autogasanlage erfolgt auf dem hausinternen Leistungspüfstand.

LEISTUNGEN IM PAKET ALL-INCLUSIVE:
    - individuelle Beratung (telefonisch oder direkt vor Ort)
    - Auswahl der passenden LPG-Komponenten
    - Check von Motor-Elektronik und Zündkerzen
    - Umrüstung auf Autogas i.d.R. innerhalb 48 Stunden
    - Unterflur- oder Radmuldentank bis 70 Liter
    - alternativ Zylindertank bis 100 Liter
    - Gas-Einfüllstutzen hinter der Tankklappe (falls technisch machbar)
    - Gassystemeinbauprüfung (GSP) und Abgasgutachten (AGG)
    - TÜV-Vorführung und -Abnahme nach §19/§21 StVZO
    - 24 Monate Garantie auf Umrüstung und LPG-Anlage
    - Einweisung in die LPG-Anlage und -Betankung
    - Tankadapter für Deutschland und Europa
    - kostenlose Feinjustierung der LPG-Anlage nach ca. 1.500 km
    - Wartung und Service im Verbund autogasCenter
    OPTIONALE LEISTUNGEN:
    - Mototorversicherung bis zu 7 Jahre
    - Einbau eines LPG-Additivs (Ventilschutz)
    - Leihwagen für die Dauer der Umrüstung
    - LPG Zündkerzen NGK
    - Hol- und Bringservice Ihres Kfz
    - Hol- und Bringservice Ihres Kfz inkl. Leihwagen

Finanzierung der Autogasanlage ab EUR 39,- Im Monat Aktueller Zinssatz 5,99%

Beim autogasCenter Servicepartner FRONTGAS ist Ihr Auto in den besten Händen!
    1. Unsere Werkstatt ist GSP/GAP berechtigt und für LPG-Umrüstungen zertifiziert.
    2. autogasCenter verbaut ausschließlich Anlagen führender Hersteller.
    3. autogasCenter ist der erfolgreichste Umrüster in Ihrer Region.

Machen Sie den Vergleich und sparen Sie nicht am falschen Ende.
    autogasCenter. Clever umrüsten - ab dem ersten Kilometer sparen!

Sämtliche Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19%.
    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Anbei sende Ich Ihnen noch die Versicherungsbedienungen Firma Real Garant (Sonderkonditionen: 24 Monate Paket B für € 138).
    Zusätzlich sende ich Inoch ein paar Bilder eines Musterumbaus zu.

Schöne Grüße aus dem Sauerland
    Ihr Frontgas-Team
    FBS GmbH
    Rüsselsheimer Straße 22
    60326 Frankfurt am Main
    Telefon : 0800 27 66 842

Unsere Kostenlose Hotline

info@frontgas.de
    www.frontgas.de

Die sagen, wenn das Fahrzeug noch eine "Lebenserwartung von 25000 Km hat lohnt sich der Einbau. Bin nämlich gerade im gleichen Thema.

Grüsse

Moin Werner, nach den Infos die ich bekommen habe sei alles in Ordnung. Das soll sich nach den Ausführungen des Spezies bei Bernds um die Einbaulage handeln. Meine Gattin hatte es nur festgestellt das man bei mir das einschalten "bemerkt" auf der Beifahrerseite dagegen nicht. Die Vibrationen von denen hier gesprochen wird, so ist es zumindest in unserem Fall, beziehen sich aufs anlaufen des Ventilators - dann bemerkt man eine leichte Vibration im Leder die sich bei etwas längerem lauf dann erledigt. Sie ist nur in der ersten halben Minute spürbar.

Ich weiß nicht wie ich es besser erklären sollte. Es ist keine ständige Vibration über einen längeren Zeitraum.

Grüße

Moin,
    bei uns ist beim "anlaufen" der Belüftung ein vibrieren spürbar, aber nur auf Fahrerseite. Auch ich habe das dem FOH vorgetragen und es ist auch mir als normal bestätigt worden. Festgestellt hat es eingentlich nur meine Gattin weil bei Ihr die Lüftung auch funktioniert aber das vibrieren nicht so stark ausgeprägt ist.

Grüße

Hi Marcus,
    vielleicht hätte ich im Dunkeln dazu schreiben sollen. Über Tag ist es mir noch nicht aufgefallen. das Auto macht dann wohl einen Scheinwerfertest. Lichtkegel nach unten, nach oben, seitlich und noch so einige andere Einstellungen. Müßte ich evtl. mal ein Video machen. Ist lustig.

Grüße

Moin,
    zur Armlehne kann ich auch nur sagen das sie vorne leicht einrastet. Hast du evtl. irgendeinen Gegenstand im Fach der das einrasten verhindert???

Wenn ich mein Fahrzeug über die Fernbedienung öffne dann spielt er die gesamte Lichtprozedur ab, soll heissen alle Einstellungen einmal durch und bleibt dann bei der aktuell gebrauchten Einstellung stehen. Piepen tut da mal nix.

Grüße

Die Mitbewerber haben gegen den Opel Astra Twintop gestritten, nie gegen den Cascada. Der ist schon die Next Generation :D

Den Abstandswarner aktiviere ich in der Stadt übrigens nie, er ist viel zu unzuverlässig (Fehlalarme). Auf der Autobahn finde ich ihn gut.

Da sage ich doch mal :Lieber 10 Fehlalarme statt einmal selbst nicht aufgepasst und schon liegt ein Radfahrer o. ä. unterm Auto. Ich muss aber sagen das ich seltenst Fehlalarme zu bemängeln hatte und habe. Wofür gibt es Assistenzgeräte wenn sie dann abgeschaltet werden.