Oder mit nem Pömpel
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Seit ich vor etwa 3 Wochen zwei neue Reifen aufziehen musste (hab mir einen Vorderen zerfahren - Reifenflanke kaputt - und der Andere war auch fast an der Verschleißgrenze), bin ich sogar um fast einen l/100km runter gekommen.
Das verstehe ich nicht? Was hat ein neuer Reifen mit dem Spritverbrauch zu tun? Ist dann der Umkreis des Reifens so viel höher das man weniger Sprit verbraucht? Na, das ist doch mal ne waage Aussage.....
-
Nimm doch einfach das hier:
https://opel.navigation.com/pr…161645/de_DE/OpelEMEA/EURDas sollte eigentlich auch gehen (zumindest verstehe ich das so).
Dann hat man alles komplett und es ist vom 2018.Hi Explor, was heißt dann MY 2014-MY 2017 ? Danke schön...
-
500 € für ein fast neues Auto? Da muß was faul sein.
Der ist nur so billig weil der Jaguar keinen Beißkorb hat
-
Jetzt aber mal zurück zum Thema. Für mich gehört solch ein Dokument, sofern es vorhanden ist eindeutig zum Fahrzeug und nicht zum Händler oder zum Finanzierungspartner.
-
...und jetzt gibt's einen zurück. Welcheer Fred?
Hallo Werner, nääää geht nich. Ich kenne diese Abkürzung für Thread. Aber vielleicht liegt ja MG außerhalb dieser Erkenntis der Abkürzungen . Sehe gerade, bei euch gibbet keine Abürzungen, siehe hier:Welcheer
-
Das steht wo? Ein COC bekommt der Erstkäufer durch den Hersteller über den Händler. Schmeißt der dieses aber z.B. in den Müll, dann isses weg. Meines Wissens nach gibt es dafür keinen Ersatz.
Ergänzend zu Werners Ausführungen: Die in den Fahrzeugpapieren eingetragene Reifengröße ist die kleinst zulässige Größe, die du fahren darfst.Moin,
hast du evtl. den Fred nicht ganz gelesen? Meine Antwort bezog sich darauf das der Händler das Dokument zurück gehalten hat mit einer für mich nicht akzeptablen Aussage. Oben steht klar das es ein Dokument gibt, es aber Aufgrund der Finanzierung zurück gehalten wird. Wenn das normal ist, verstehe ich die Besitzverhältnisse in euren Regionen nicht. Für mich sind da eigentlich alle gleich. -
Ein COC Dokument muss auch bei einem finanziertem Fahrzeug ausgegeben werden.
-
Bedinungsanleitungen
Moin Werner,
da bekommt das Wort ja einen ganz neuen Stellenwert. -
Mal ne ganz blöde Frage: Ist überhaupt eine Diebstahlanlage verbaut??? Dazu steht nichts im Bericht. Ich hoffe, ihr steinigt mich nun nicht.