Beiträge von Hollaender0_2

Hi Werner,
    kein Problem, habe gerade ein Dachmodul erworben. Bei ebay, angeboten einen Preis von 100€ zu zahlen und man hat direkt akzeptiert. Den anderen Spielkram :love: brauche ich nicht. Habe nur jedes mal einen Krampf im Finger beim festhalten.

Dann möchte ich noch einen anderen Schalldämpfer montieren lassen mit zwei Endrohren und bei Gelegenheit dann noch ein Chiptuning https://www.chiptuning.com/ope…5kw-1598ccm/pedalbox.html machen lassen und dann mal schauen.....

LG Ansgar

Um sich in Frankreich zu verlieben braucht man doch eigentlich nicht viel Anstrengung. Ich habe jeden Buchstaben von dir in mir aufgesogen. Einfach nur ein toller Bericht der hungrig macht. Allerdings sind wir in diesem Jahr in Ungarn, 2019 in Deiner Heimat in Lana, 2020 ist schon mit Norwegen versehen und, wenn ich das dann noch schaffe 2021 soll nach Schottland gehen. OK, 2022 wieder mal Frankreich..... man wird sehen. Liebe Grüsse und danke für den schönen und tollen Bericht.

Hallo Ansgar. Das mache ich. Thomas wird gerade operiert und bekommt einen Luftröhreschnitt. Die Lunge hat zuviel Ruß abbekommen. Er ist über 35 % verbrannt, Halswirbel und Lendenwirbel gebrochen, Kopfhaematom das ist im Moment das Hauptproblem, Rippen gebrochen. Ich komme mir wie in einem Albtraum vor, aber es ist Realität. LG und Danke
    Wer das wie ich gerade verarbeiten muß hat schon Probleme genug. Wenn es jetzt noch herauskommt das auch dieser Fahrer am Handy gespielt hat der meinen Freund abgeschossen hat am Handy gespielt hat.....
    Ihr könnt es gerne googlen:Unfall A20 Lübeck vorgestern.
    Mein Freund hat in dem Absperrwagen gesessen.
    Ich möchte keine Stimmung verbreiten daher sage ich meine Teilnahme an der Tour des Cascada Forums ab und konzentriere mich dann auf die Touren in meinem eigenen Forum.
    Hollaender0_2

Zur Bedienung:
    Ich habe meine Handyhalterung rechts neben der Mittelconsole und kann den Spechknopf mit einem Finger Drücken ohne den Schaltknopf dabei loslassen zu müssen. Ist also total easy.

Ok, easy, aber verboten. Da ich beruflich auf meinen Führerschein als Berufskraftfahrer angewiesen bin, werde ich diese App nicht nutzen. Falls ich dann nicht für die Tour bei den Cascada Fahrern geeignet bin, werde ich gerne auf eine Start verzichten.

Ich werde mein Handy während der Fahrt NICHT nutzen. Alles ist bei mir auf Sprachbedienung eingestellt und so bleibt es auch.

Hollaender0_2

Wo um alles in der Welt ist denn Mosel?