Danke, wir sehen uns auf der Ausfahrt?
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Wo ist der Rest? Amüsiere mich gerade so.
-
Moin, falls die Scheiben doch über sein sollten und sie bei meinen 19 Zöllner auch passen würde ich sie gerne übernehmen.
Ansgar -
Passt hinten kein Juli zwischen
wieso muß denn da nen ganzer Monat rein? Versteh ich nich -
Moin Uwe,
das Prob habe ich nur, wenn ich die Lehne zurückklappe und sie dann berühre. Dann bleibt er genau da stehen wo es passiert ist(Einklemmschutz???) . Keine Ahnung. Wenn ich ihn ganz in Ruhe lasse macht er genau das was er soll, wie in die Ausgangslage zurück fahren. -
ich fahre Automatik, Motorbremse was ist das?
Moin Werner, funktioniert aber auch bei uns zum Teil. Wenn du bergab fährst gehe doch mal nach links in der Schaltkulisse und wähle einen Gang niedriger, dann kannst du auch die Motorbremse nutzen.
Gruß Ansgar
-
24.06. bin ich raus.
-
Mit der weichen Bürste bekommst du aber die Vogelexkremente nicht weg. Dafür brauchst du schon eine mit harten Borsten. Sieht aus wie ein großes S.
-
Hey,
habe heute endlich einmal geschafft mein Leder zu behandeln. Habe mir schon im Dezember eine Lederpflege von einem Sattler in Berlin kommen lassen (Aus der Bucht keine 10€). War sogar eine bebilderte Anleitung dabei alles. Super Ergebnis. Bin wirklich beeindruckt. Wird von ihm selber hergestellt.
Hey, hast du mal nen Link aus der Bucht?
-
Hallo Hanna,
ich habe seinerzeit den Fehler gemacht einen Satz Alus von den drei Buchstaben zu kaufen. Das war ein Fehler. Würde ich nie mehr machen. Egal, später habe ich erfahren das Opel für Originalsätze manchmal vier für drei verkauft. Dann mußt du auch noch drauf achten ob du Sensoren usw. brauchst, kostet alles extra.Grüße aus dem Ruhrgebiet