Moin zusammen,
nun bringe auch ich mal wieder meinen "Senf" zum Thema ein. Ich/wir haben eigentlich das Windschott auch ständig eingebaut in Ermangelung an Enkelkindern. Leider musste ich aber feststellen das es nicht soo die tolle Wirkung hat und habe mir daher das Schott von Airstoper zugelegt welches ich am kommenden Wochenende ausgiebig testen werde. Bei Interesse werde ich gerne berichten. Das kleine Schott hinten dient bei uns unserem Maskottchen als Halte griff, mehr auch nicht.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Du weisst aber schon das die Eichhörnchen die Weltherrrschaft!!! übernehmen wolen?
Tom
High Tom,
ich hatte von Einhörnern geschrieben nicht von Eichhörnchen......was die auspupsen weiß ich nicht. -
Jaja, immer diese Biodieselfahrer mit dem Schafstoffe, das sind die schlimmsten.
Ich fühle mich wie ein Einhorn:Bei mir kommen nur Schmetterlinge raus.
-
Er hat doch Diesel geschrieben.... Es geht um Schadstoffe.
Es geht doch um Schafstoffe steht oben also sind doch nur die Biodieselfahrer gemeint
-
Moin zusammen,
ich kann hier mal überhaupt nicht mit wissen glänzen aber mit einer Erfahrung die in einem anderen Fred mal für so bekloppt gehalten wurde das sie auch jemand ausprobieren wollte weil es bei mir geklappt hat.
Damals ging es aber ums Thema Navi das bei mir nie richtig funktioniert wenn ich mein Handy an der Ladesteckdose habe. Ich habe es nun an der hinteren angeschlossen und siehe da: mein Navi funktionobelt ohne irgendwelche Probleme.
Jetzt mal zu deinem Problem:
Hast du mal die Blutooth Verbindung ganz wieder gelöscht und neu hergestellt, bzw einfach mal dein Handy im Kreis gefahren? Heute sind es doch alles kleine Computer. Bei mir verschluckt das Navi immer Ansagen vom Handyz.B. von Blitzer.de oder von meiner eigenen Navigation hier Navigon Cruiser. Ich helfe mir dann einfach mit meinem Headset welches ich im LKW nutze. Habe dann keine Probleme in der Übermittlung.Ich weiß, alles ohne Plan aber vielleicht kommt man der Lösung ein Stückchen näher?!?
Schönen Sonntag
-
Und das am Alpenrand? Meinen habe ich jetzt erst einmal, mal sehen wie er sich bewährt. Bis jetzt ist alles Top. Naja außer dem Navi das mal spuckt.
Wie bringst du dich denn da in Sicherheit? Ist das auch so klebrig wie bei einem Lama?
-
Moin Tom und Tanja,
ok, aber ich packe immer ne Menge in die Koffer. Dann habe ich noch zwei aus dem Vorgänger, dem Megane, die liegen auf der Rückbank. Wenn ich die drei vom Cassy plus zwei auf der Rückbank, die ja umgeklappt ist nehme habe ich noch jede Menge Platz bis unters Windschot und kann sogar das Dach noch öffnen ohne Ptobleme. Und das für drei Wochen Urlaube in Ferienwohnungen. Allerdings mache ich meine Bilder nicht mehr mit der Spiegelreflex sondern nun mit dem Huawei. Damit gelingen so tolle Aufnahmen das ich festgestellt habe ich kann und werde meine Canon verkaufen.Schönen Gruß
-
Moin zusammen,
gestern habe ich von Opel die Karte für die Verlängerung von Onstar bekommen. Dazu habe ich dann den kompletten Fred nochmal durchgelesen. Ich bin eigentlich auch einer der Verfechter nicht alles preiszugeben. Allerdings habe ich in der Betriebsanleitung auchgefunden das ich Onstar auch manuell abschalten kann. Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und werde doch das Abo verlängern. Ich kann ja nicht nur für mich sondern auch evtl. für andere was gutes tun.Den Hotspot habe und werde ich nicht verlängern da ich feststellen mußte das das Fahrzeug oft schlechteren Empfang hatte als mein Handy und der Tarif auch wie von vielen beschrieben zu teuer ist. Ich zahle für sämtliche Flats und 15 GB Lte 14,99 im Monat und der Hotspot kostet ein vielfaches der Summe.Schönen Tag noch
P.S. gerade ein Newsletter bekommen zum Thema ecall:https://www.autoextrem.de/arti…-funktioniert-system.html
-
Am 05.05.2018 starten wir eine Cabriotour um 14 Uhr hier: http://www.schmallenberger-muehle.de
Kaffeepause machen wir hier: http://www.das-hof-cafe.de
Schlußtreffen wird hier stattfinden: http://www.gasthaus-mester.de
Wenn uns jemand auf der cc-tourenfreunde.de Tour begleiten möchte bitte ich den/diejenigen sich bei mir zwecks Platzreservierungen zu melden.
-
Hallo Tom,
hatte Bilder hochgeladen aber nicht abgespeichert. Hmm, wohl nicht so toll. Nun sollten sie sichtbar sein.