Hallo zusammen,
zunächst Danke schön für alle Genesungswünsche.
Dann noch erfreuliches zur Rechnung. Habe 10% auf den Rechnungspreis bekommen, daher brauchte ich nur 246,18€ bezahlen.
Schönen abend an alle
Hallo zusammen,
zunächst Danke schön für alle Genesungswünsche.
Dann noch erfreuliches zur Rechnung. Habe 10% auf den Rechnungspreis bekommen, daher brauchte ich nur 246,18€ bezahlen.
Schönen abend an alle
Danke hatte ich zu spät gemerkt. Man stellt dadurch fest wie krank man wirklich ist. Bin mittlerweile schon seit 1 1/2 Wochen zu Hause und habe gerade nochmal Nachschlag bis zum 23. bekommen. Einfach nur kaputt....Schei.. Grippaler Infekt.
Du weißt ja eh von wem die sind...schönen Gruß in die Nachbarschaft
Moin zusammen,
ich war eigentlich der Meinung einen guten Preis für meine 1. Jahresinspektion zu bekommen, mußte aber feststellen das ihr doch z.T bedeutend weniger bezahlt/habt.
Hoffentlich ist das speziell beim Cascada so Sonst darf das hier nicht ins Forum.
Moin Tom,
ich habe die Dinger in der letzten Woche auch gesehen, finde die Argumentation aber schlichtweg Blödsinn. Im LkW habe ich auch eine "Pistole" welche ich regelmäßig einmal die Woche nehme um ihn zu entstauben. Überlege doch mal wie schnell der Fahrtwind ist. Ich bin der Meinung das du da viel höhere Luftgeschwindigkeiten aufbaust als mit dem Miniluftwedel. Allerdings würde ich diese Pistole vorrangig auch im Innenraum einsetzen wo ich schlecht mit dem Staubsauger hinkomme.
Viel Spaß beim "blasen" und blasen lassen
Moin, bei meinem SIDI 170PS Baujahr 2017 gibt es noch bzw. keinen Hinweis ob der Verbesserungsmaßnahme. Da er aber am Montag zur Jahreswartung geht werde ich das bei Abgabe ansprechen.
Moin zusammen,
ich hab da mal ne Frage....
Da ich bisher auch der Vertreter der "ich pflege mein Dach nicht" bin und auch unseren Cassy immer in die Waschanlage fahre habe ich bis dato grundsätzlich immer darauf geachtet ein Waschprogramm ohne Heißwachs oder ähnliches zu nehmen.
Am Freitag wurde mir aber von einem Mitarbeiter der Cleancar Kette gesagt man könne das Programm bei denen auf jeden Fall nehmen da der Wachs ohne Silikone ist.
Wer kann mir nun dazu etwas sagen...ist es nun grundsätzlich schädlich oder hebt diese Aussage die Einstellung zu Wachsen im auf.
Das freut mich sehr, soviel Positives zu lesen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Lieferung im März klappt.
Hallo Knud,
hast du bei Roadster Bag geordert oder hier: https://www.auto-centro.de/xos…er-fuer-opel-cascada.html Dort kostet das Set 190€ und ist auch erst wieder ab März lieferbar.
Hey Tanja,was will man erwarten innerhalb wenigen Tagen nach dem Angebot von Opel?? Ich weiß nicht was man da will. Das alles geht dann seinen Gang und ist jetzt schon fast 4 Jahre her.
...Geruch extrem, deshalb retuniert.
Lt Hersteller, der auch per Mail kontaktiert wurde, sollte sich dies nach reichlichem Lüften geben...mag sein, aber nicht mein Anspruch
Sorry,das kann ich weder fürs erste noch fürs zweite Set welches ich bekommen habe bejahen. Ich habe nie Probleme mit dem Geruch gehabt.
Moin zusammen,
ja gegen Frost oder Schnee ist die "Plane" genial. Ich sollte an dieser Stelle mal sagen das unser Cassi die ganze Woche ohne bewegt zu werden in der Firma steht. Ich schlage daher mit dem Halbcover zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich schone mein Dach vor Vogelschiss u.ä. und außerdem habe ich im Winter, wenn ich heimfahren will auch noch alle Fenster frei. Allerdings, ich gebe zu die Plane für die Windschutzscheibe gefällt mir, werde ich auch ordern.
Danke