Nur weil es keinen neuen Megane mehr gibt bin ich überhaupt in der "Planwagenabteilung" gelandet. Sorry, mußte jetzt mal sein.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Moin,
irgendwo vorher hat mal jemand geschrieben das man die Staus auch im Cascada angezeigt bekommt wenn man das Handy nicht mehr über den Zigarettenanzünder lädt. Das habe ich über mehrere tausend Km getestet und kann nur berichten das es tatsächlich(ich habe nicht daran gegalaubt) liegt. Mein Handy/s werden nun über USB Hub geladen und alles funktinobelt. -
das ist meine Auskunft nach Aufruf der Seite:
Google Safe Browsing
Google Safe Browsing recently detected
malware on astra-cabrio-forum.de. Websites that are normally safe are
sometimes infected with malware.If you understand the risks to your security, you may visit this unsafe site before the dangerous programs have been removed.
Aber als Admin eines Forums kann ich nur feststellen das auch wir kein HTTPS anbieten, weil es für mich als Privatfinanzierer einfach zu teuer ist. Ich zahle für http aktuell 4,95€ im Monat, wenn ich auf https umstiege wäre es das doppelte und das will ich mir nicht leisten nur fürs Hobby.
-
Hallo Tom, ok vielleicht wirklich zu krass geantwortet, dennoch wenn ich so was lese provoziert man doch so was. Es gibt Menschen die fahren nur in Urlaub um zu beanstanden damit sie später Geld zurück bekommen. Ich habe mir den Cascada gekauft weil ich ihn wollte, er sagte direkt nimm mich mit. Ich finde das Auto gut so wie wohl viele(alle) im Forum hoffe ich. Wenn ich dann anschließend nicht zufrieden bin muß ich mich trennen und was anderes nehmen. Aber solch eine "Mängel Liste" ist für mich ein rotes Tuch.
Sorry -
Warum kaufst du dir solch ein Scheisshaus dann überhaupt? Zumindest bei den RDKS hast du überhaupt keine Ahnung. Wechseln, ins Menü, kalibrieren und fettich is.
-
Moin zusammen,
die Erfahrung habe ich im Harz letzte Woche auch machen müssen obwohl ich keinen Tieferlegungssatz verbaut habe. Man ist es mit den 19" ern einfach gewohnt und dann.... -
Moin,
mein SIDI mit 170 PS Automatik Baujahr 2017 hat noch nichts in der App. -
Hey, würdest du bitte eine Bezugsquelle nennen ? Wäre auch interessiert.
Danke
-
Na, auch für uns ist jede Fahrt mit dem Cabrio immer was besonderes. Aber mal bei 1m Schneehöhe das Dach auf, die warme Sonne genießen und dann durchs tief verschneite Sauerland cruisen. Dieses geile Erlebnis wird dir/euch dann immer verwehrt bleiben. Nein darauf verzichten ist für uns ein No Go.
-
Laufleistung von bsp. 15 Tkm p.a.
Mit so wenig Km komme ich nicht klar. Bin mit dem Cabrio unterwegs. Habe seit März schon 14 Tkm gefahren und Sonntag geht's nochmal für eine Woche in den Harz. Daher war für uns Leasing keine Option.