Beiträge von Hollaender0_2

Hallo Etti,
    funktioniert nur bei mir der Link nicht?

Hey bright,
    versuche mal in den Bergen dahin zu schauen wohin du fahren willst. Dann fährst du fast automatisch. Das ist ein Trick vom Zweirad. Funktioniert aber, man muß sich halt nur dran halten. ok, ich fahre sonst mit 44 tonnen und nicht mit 1,8, dennoch einfach mal immer wieder ausprobieren, irgendwann ist es dann drin, dann aber nicht zu übermütig werden.

Aaalso,
    ich kenne nicht den Paragraphen aber ich kenne die Bedingungen um einen Diebstahl anerkannt zu bekommen. Dazu kann das Dacxh offen sein, wichtig, die Fenster müssen hoch(zu) sein und das Fahrzeug verschlossen. Das ist mir mal bei einem Versicherungsschaden so genannt worden.

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... Leider kann mir wohl niemand wirklich helfen. Die Ansagen von der App sind einfach zu leise-soll heissen-nicht hörbar. Kann man aber auch beim intellink nicht lauter bekommen. Nun habe ich mir eine App gedownloaded die die Ansagen direkt lauter macht, ergo ist es auch in der Ausgabe des Radios lauter. Nun ist die Cruiser App super zu hören und verstehen. Würde nachher mal versuchen den Support von Navigon zu erreichen ob es evtl. noch eine andere Möglichkeit geben könnte.

moin zusammen,
    mein Smartphone macht gerade ein Systemupdate. Hierbei wird wohl auch ein Mirror Link instaliert. Man soll damit "Bilder" auf dem Display des Fahrzeugs wiedergeben können oder so ähnlich. Hat das schon mal jemand bei euch ausprobiert oder kann mir erklären wie das funtioniert? Ich habe bei mir im handy eine App, nennt sich "Navigon Cruiser", ist ein Geiles Teil wenn jemand außerhalb der Autobahnen und Bundesstrassen unterwegs sein möchte. die Ansagen klppen super via Bluetooth, dennoch wenn es möglich wäre auch den zugehörigen Bildschirm aufs Navi zu bringen wäre schon super toll. Vielleicht was für Etti, evtl hat er eine Lösung für mich parat.

P.S. Ist ein 950 Opel Navi, wie oder so.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Hallo Leuts,
    schaut euch doch mal bei "Peters Best" um. Ich habe von dem das Pb Magic. Ist eine Siliconfreie Schnellversiegelung. könnt ihr gerne Googlen. Ich verreibe das Zeug einfach mit einem Microfasertuch auf dem Lack, brauche nicht polieren, geht beim Cassi in gut 5 Min. und hält ca. 10 Waschanlagenwäschen. Benutze ich sogar für meine LKW Zugmaschine.

Nur mal so, bye the Way.

Hollaewnder0_2