Hey Arktis, wohin geht's? Evtl. Treffen in Südtirol?
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
Nein,
nicht mehr als drei Wochen, dennoch habe ich ein eigenes Forum und nach unserem Urlaub bieten wir selber wieder eine Ausfahrt an. Ich hatte selbige hier im Forum auch angeboten(exklusiv für uns Cascada Fahrer), leider hat niemand Notiz davon genommen.Ich muß aber auch gestehen das wir mehr auf kleinen und kleinsten Sträßchen unterwegs sind, die Gegend geniessen und weniger Besichtigungen machen. Es wird bei uns um ca. 13-14 Uhr Samstags gestartet, um ca. 15:30 ein Kaffeestop angeboten und um 18-18:30 dann zum Abschluß der Tour irgendwo eingekehrt.
Liebe Grüße
-
Schaaaade,
leider sind wir ab 25. August erstmal wech. Wir wünschen euch hoffentlich eine Schöne Ausfahrt.
Einer Zweitagestour stimmen wir- solange wir niemanden kennen leider noch nicht zu. Vielleicht gibt es ja nochmal irgendein Treffen bei dem man sich erstmal "beschnuppern" kann.Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ansgar
-
Das doof. Hätte gerne Forumsmitglieder aus der Gegend kennen gelernt. Ist doch was anderes als am Computer. Man hätte ja zumindest noch ein zwangloses Frühstück o. ä.. daraus machen können zumal der Termin auch geblockt war. Na ja wenn nicht dann nicht.
-
Moin zusammen,
ich habe da mal ein Problem. Auf dem Handy "Blitzer Warner". Handy mit dem Infotainment per Bluetooth gekoppelt. Wenn jetzt Ansagen des "Warners" kommen wird der erste Teil immer verschluckt. Ich habe dann das Handy mal mit einem Kabel mit dem Radio verbunden, auch keine Lösung. Wenn ich es entkoppel und mit meinem normalen Headset betreibe wieder alles ok. Sieht nur doof aus in einem Cascada zu sitzen und ein zusätzliches Headset am Ohr zu haben. Ach so, es ist ein 950.
Vielleicht hat ja irgendjemand noch eine Idee. Zumal das 650 wohl jede Ansage des Handys als "Anruf" entgegen nimmt.Wo liegt hier der Fehler?
Schönen Sonntag noch
Hollaender_2 -
der Vorschlag hört sich gut an, allerdings bin ich vom 25.8. - 16.9. im Cilento in Süditalien, konnte dort etwas früher losfahren und einen Zwischenstop am Lago einlegen.
Aber am 29.9. - 3.10. bin ich am Bodensee zum abcampen, und dazwischen nochmals kurz an Lago geht nicht, da muss gearbeitet werden.
Grüßle an Tom und P. und Biggi und HeikeHey,
wo ist das denn genau zu Hause? Bin in der Zeit auch in Südtirol unterwegs allerdings in Lana zu Hause. -
Moin,
solche Werte hatte ich auch zu Anfang. Habe als erste Maßnahme mal dis ständige Klimaanlage ausgeschaltet da ich der Meinung bin das sie eigentlich für mein Befinden nur gebraucht wird wenn das Fahrzeug geschlossen bewegt wird. Seit dem kann ich auch mit dem Verbrauch leben der sich dem vom tituwe annähert. Habe bisher 4900 km gefahren.Weiterhin viel Spaß mit deinem Cascada
-
Moin,
habe gerade mal gegoogelt, ist ca. 50 Km weg. Dann den Brauereigasthof und Hotel brauner Hirsch in Dorfstraße 42, 99768 HarztorKann ich blind empfehlen, wir sind Ende Oktober auch wieder dort.
-
Wir Mülheimer fahren so zum Treffpunkt.
-
Servus, welches BJ hat dein Cascada? Vielleicht hat Opel ja echt was nachgebessert. Am sichersten ist jedoch nachschauen, Du brauchst nicht mal die Räder abschrauben, geht auch so und dauert ca. 10 Min. pro Seite.
Gruß Pierre
Es ist Baujahr 2017. Da ich aber ein Handicab mit den Händen habe würde ich gerne meine Werkstatt anfahren um diese Abläufe regelmäßig zu kontrollieren.