Beiträge von Hollaender0_2

Moin zusammen,
    kann mir evtl irgend jemand hier sagen ob es dieses Problem mit den Wasserablaukanälen beim Cascada heute noch mal gegeben hat. Der Fred hier ist ja schon 4 Jahre alt und ich könnte mir gut vorstellen das Opel seinerzeit dort Verbesserungen eingebracht hat.

Schönen Gruß

Und was ist jetzt mal wirklich mit Verdeckpflege? Steinschlag im Verdeck habe ich noch nie von gehört oder gelesen. Smaragdgrüne Dächer habe ich auch noch nicht gesehen. Mich interessiert nu ma wirklich, ob ich in der Waschanlage mit Wachs waschen kann oder doch besser nicht.

Sorry, mußte mal sein. Hier driftet alles nur noch in Richtung Lackpflege.

Nun hätte ich da auch noch eine Idee,
    aber leider nichts mit einem Besuch o.ä. bei Opel zu tun. Wie wäre es im Spessart. Siehe hier: www.landgasthof-jossgrund.de/

Ich empfehle aber die Zimmer im Gästehaus. Für den Abend am Samstag könnte ich euch z.B. einen örtlichen Alleinunterhalter vorstellen der evtl. den Abend auch ein bißchen auflockert. Hätte da Beziehungen. Anbieten könnten wir für Samstag eine Tagesausfahrt, Freitagsanreise vorausgesetzt.

Schönen Gruß

Hey wenn ihr noch kein Hotel habt lege ich euch den "Braunen Hirschen" in Sophienhof ans Herz. Ein super geiles Haus, eigene Brauerei und sehr gute Portionen die auch noch billig sind. Wir sind Ende Oktober wieder dort.

LG G

Hey Tom,
    ich hatte absolut nicht dich gemeint. So schnell kann man etwas falsch verstehen. Bezogen war mein Beitrag auf den Beitrag TamTam geschrieben. Manche müssen alles besser wissen und mit "Gewalt" anderen Ihre Meinung aufzwingen.

Ich selbst habe mich weit aus dem Fenster gelegt weil ich dem Forum eine Tour anbieten wollte, aus nicht wissenden Gründen einige Fragen gestellt die leider falsch verstanden wurden und dabei auch einen schlechten Start gehabt.

Sorry