OK, ich habe ja hier auch gesucht ob jemand verkaufen möchte, jetzt aber bei Roadsterbag bestellt.
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
War das mal billiger?
-
Moin zusammen,
wenn es jemand organisiert und es an einem Datum ist an dem wir frei sind sind auch wir gerne dabei. Allerdings kann ich Sonntags nicht. Es sollte dann schon an einem Samstag stattfinden.LG Ansgar
-
Moin Horst,
auch ich habe meinen Cassi erst seit einer Woche.. Ich habe mich auch erst nach den ersten 1500 Km hier im Harz daran gewöhnen müssen das die Automatik sehr spät schaltet. Ich gehe dann einfach hin und bewege den Schaltstock nach links, manuelles schalten und kann dann durch die Gänge manuell schalten. Ist zwar nicht so gewollt - mache ich auch nur selten, aber um Durchzug zu bekommen bringts das schon mal. Allerdings möchte ich dem Motor auf den allerersten Kilometern auch nicht zuviel zumuten. Ich weiß zwar das alle Motoren schon eine gewisse Laufleisung hinter sich haben bevor sie verbaut werden, dennoch möchte ich ihn nicht ständig zusehr fordern. -
Leider sind wir erst Ende August wieder oben. Kommen via Schweiz in Richtung Lana und bleiben dort wieder für drei wundervolle Wochen mit Abstecher zum Gardasee und Venedig.