Hallo Dori, komm bei Gelegenheit zum nächsten Treffen und ich zeige und erkläre dir die Teile.
Grüße in die Nachbarschaft
Hallo Dori, komm bei Gelegenheit zum nächsten Treffen und ich zeige und erkläre dir die Teile.
Grüße in die Nachbarschaft
Moin Cascada2022,
Ich habe,genauso wie einige hier aus dem Forum Martins Gerät im Auto und bin mehr als glücklich mit der Lösung. Da wir sehr viel auf kleinen Straßen unterwegs sind und wollen fahre ich viel mit http://www.Kurviger.de . Das ist für uns der beste Anbieter, auch für Cabriotouren. Dabei genieße ich das super große Display. Ich habe den Umbau noch nicht bereut und fahre schon zwei Jahre damit. Außerdem habe ich nun DAB im Auto und kann hören wonach mir gerade ist.
Grüße und schönes Wochenende
Oder nimm einfach die Steckdose hinten in der Mitte und lege Ladekabel nach vorne. Habe ich so gemacht und Ruhe ist.
Moin, Gott sei Dank hat meine aktuelle Garage 3x6 m. Da ist das Aus- und einsteigen sogar für Rentner machbar.
Tut mir leid, ich kann es nicht mehr sagen, dennoch glaube ich um die 200€. Oben hat doch jemand eine Kostenaufstellung gepostet. Einfach mal 30 Cent investieren und fragen, da ja bekanntlich fragen nichts kostet.
Grüsse
Eine kleine Vorstellung wäre super, ansonsten einfach nur mal die Suchfunktion benutzen.
Darin steht dann auch die Lösung.
Moin zusammen,
ich kann zwar zu Jogis Problem so leider nichts beitragen dennoch möchte ich hier eines anmerken. Ich fahre ja einen SIDI aus 2017. Ich habe mir damals, ich glaube als erster oder einer der ersten die Dachhaut bei ck- Cabrio unterbauen lassen. Herr Klein hat mir damals schon "begreiflich" gemacht das es irgendwann Probleme mit dem Dach geben könnte und mir auch gleichzeitig mitgeteilt das er dieses auch tauschen kann. Man kann sich dabei entscheiden ob man ein original oder ein von ihm entwickeltes Dach nehmen möchte. Für mich steht fest, nachdem ich seine Arbeiten- auch an den ganzen Luxuskarossen gesehen und bewundert habe das , wenn der Fall eintreten möge, nur ein "Kleindach" meinen Cascada bedecken wird. Ich habe ein super Handwerkliches Vertrauen in diesen Menschen.
Also dieses nur bye the Way.
Sorry, mußte einfach mal gesagt sein.
Moin zusammen, ich ziehe mein Interesse zurück. Sollte für einen Freund sein der will aber nicht mehr.
Viel Spaß weiterhin beim Verkauf
Moin Jürgen, ich hätte Interesse. Bitte melden.
Ich werde mich besser dazu nicht äußern, zumal ich hier übers Forum ein anderes kaufen konnte. Andererseits sei es mir gestattet zu bemerken das so ein Geschäftsgebahren keine Nettigkeit ist.