Komisch, jetzt meldet er sich leider nicht mehr. Schade. Habe auch einen PM geschickt
Beiträge von Hollaender0_2
-
-
-
-
Moin, Urlaub ist was feines. Ich brauche nun nur noch bei meiner Frau welchen beantragen. Würde mich freuen wenn ich nun berücksichtigt werde bei den Bestellungen. Leider scheint mein Begehren bisher nicht beachtet worden zu sein.
-
Moin zusammen, ich hatte schon vor langer Zeit angemeldet das ich auch gerne ein paar hatte. Also, bitte Kontaktdaten und ich bin gerne auch dabei.
-
Da ist bei euch aber schon billiger Sprit. Hier bekomme ich für 1000€ nur 440 Liter. Einmal volltanken macht1763€. Ist schon heftig.
-
Genau. Außerdem ist das "schwarze" weg. Es gibt einen leichten Grauschleier, mehr nicht.
-
Cascada-Tour Garzweiler 2022
aktuell sieht es so aus, dass die zwei mal verschobene Tour stattfinden kann. Ich habe soeben die telefonische Zusage für die Tagebau-Besichtigung erhalten. Hier gilt aktuell die 3G-Regel. Lasst uns hoffen, das bis dahin die Spritpreise nicht in schwindelerregende Höhe steigen und das Corona-Geschehen wieder zusätzliche Einschränkungen mit sich bringen.
Wenn es vor dem 23.05. 2022 stattfindet melde ich uns mal direkt mit 2 Personen an.
-
Wem gehört Opel 2021?
Stellantis N.V. mit Sitz in Hoofddorp ist ein europäischer Automobilhersteller. Das Unternehmen ist im Januar 2021 als Holding aus der Fusion der Automobilkonzerne Fiat Chrysler Automobiles und Groupe PSA hervorgegangen. Wikipedia
Gründung: 16. Januar 2021
Anzahl der Beschäftigten: 281.595 (Dezember 2021)
Bilanzgewinn: 13,22 Milliarden EUR (2021)
Tochtergesellschaften: Peugeot, Chrysler, Opel, Citroën, Dodge, MEHR
Gründer: Fiat Chrysler Automobiles, Groupe PSA
Vorgänger: Fiat Chrysler Automobiles, Groupe PSA
Die Holländer wieder mal.Und was genau hat das mit dem Kartenupdate zu tun?
-