Beiträge von Explor
-
-
Moin @Sam71,
Da du ja quasi ein Nachbar von mir bist, kann ich dir nur sagen und den Tipp geben, halte dich vom Atu fern.
Gerade die in Itzehoe, die zocken dich nur ab...
Dashcam ist immer so eine Sache...
Ich verstehe deinen Ärger, leider sind die Geräte nicht ganz legal, wegen weil Datenschutz, wie es schon beschrieben ist.
Am besten ist du wendest dich an Opel Koch in Schenefeld zu Herrn Maas.
Der kann dir sicher weiterhelfen und beraten, bzw er hat seine Kontakte. -
Da gebe ich dir recht @Walter1962.
@Juste mein Meister dem ich gefragt habe, hat sehr wohl eine Ahnung davon.
Die haben es damals selbst alles gemacht.Sollte ich aber dennoch auf die Idee kommen, würde er mir ein paar Adressen geben die es "gut" machen.
Allerdingst warum sollte ich es machen? Dann brauche ich ihm erst gar zu fragen!
Möglich ist alles, selbst das unmögliche....
-
Für mich sieht es nach einem ganzen Gerät aus.
Am besten du fragst mal @Etti Speedshop die verbauen sowas professionell und kann dir sicher weiterhelfen.
-
Genau so wie auf Bild ein und drei sehen meine auch aus. Muss man da jetzt sofort handeln, oder hält das noch ein paar Jahre. Könnte das auch Flugrost sein.
So lange es noch dicht ist und keiner was sagt, ist alles gut.
Vielleicht kann man es ja behandeln, so dass es langsamer abrostet.
Teuer wird es so oder sowieso. -
Mal schauen wie meiner unten aussieht, Freitag habe ich einen Termin.
Aber auf dem Bild sieht es immer anders aus und kann auch völlig täuschen.
-
Also die Bilder 1 und 3 ist Rost, die Bilder 2 und 4 kann ich keinen Rost erkennen.
Die sind nur angelaufen wahrscheinlich durch die Hitze, was völlig normal ist... -
Du musst ggf das Telefonbuch freigeben.
Mein Smartphone (Galaxy S9) fragt mich, ob ich es freigeben möchte für dieses Gerät.Sollte es wider erwarten nicht gehen, probiere mal das Programm Bluetooth Phonebook. Ist aber kostenpflichtig, dennoch sehr gut.
-
-