Also bei mir hat es mit waschen, polieren, innenreinigung, Verdeck, also komplett 250 Euro gekostet. Okay ich habe habe auch den Preis verhandelt.
Die Bilder sind hier in der Galerie mit dem Titel "Aufbereitung".
Also bei mir hat es mit waschen, polieren, innenreinigung, Verdeck, also komplett 250 Euro gekostet. Okay ich habe habe auch den Preis verhandelt.
Die Bilder sind hier in der Galerie mit dem Titel "Aufbereitung".
Habe ich letztes Jahr auch machen lassen. Ergebnis echt super.
Ok, Onstar wird sowieso eingestellt und Internet haben wir auf Smartphone selbst.
Wie ist der Empfang, Navi?
Wie kann man das Navi aktualisieren?
Moin, habt ihr erfahrungen zu diesem Thema?
Wir wollen in Kürze einen Opel Astra K kaufen und es hat dieses Infotainmentsystem .
Vielleicht kann mir jemand ein wenig berichten.
Ps: keine Angst ich behalte meinen geliebten Cascada.
Ok, das Teil hat jetzt 10 Euro gekostet, inklusive Versand.
Es funktioniert einwandfrei, macht das was es soll.
Also es hat auch gewisse Vorteile...
Ja, man kann jetzt alles mögliche darüber laufen lassen, wie InternetRadio, sämtliche Musikstreamdienste, eigene Musik usw. Nachteil ist es, das es über Aux läuft und nicht übers Fahrzeug steuern kannst, ausser die Lautstärke.
Also wenn man den Titel überspringen möchtest, musst man es am Smartphone direkt machen.
Am sonsten die Verbindung ist gut.
Auto an,
Automatische Verbindung,
Quelle wählen
und starten.
Und so sieht es aus :
So hier ein paar Bilder vom mein Bluetoothstick.
Es funktioniert einwandfrei. Leider muss man den Stick noch mit dem Auxkabel verbinden.
Problem ist gelöst.
Mein Stellmotor für den Tankdeckel war kaputt und wurde jetzt erneuert.
Man kommt anscheinend über den Radkasten ran.
Ich habe mir jetzt das Teil bestellt https://www.amazon.de/Phone-Star-Bluetooth-HiFi-Anlagen-kompatibel/... und warte darauf dass das ankommt. Und wenn ich mein Wagen wieder zurück bekomme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.