Beiträge von Explor

Ich habe gerade ein schönes Gespräch und test mit wolkenloser gehabt, Qualität 1A.
    Bitte bedenkt das Handy, Smartphones und andere Mobilegeräte im Straßenverkehr verboten ist.
    Darunter fällt auch die diese App.
    Normale Funkgeräte sind wieder erlaubt.

So wie ich die App verstanden habe, ist es wie ein Funki. Das heißt es sendet nur und solange du den Knopf /Button drückst. Läßt du es los ist das Senden zu Ende.
    Einziger Unterschied ist, man braucht eine Internetverbindung.

Prinzipiel erstmal nichts schlimmes.
    Ich denke mal, das es der Antrieb ist nach dem Start.
    Aber ohne Hörprobe ist es schon schwer.
    Bei mir hört es sich wie ein leises summen an.
    Wenn es aber sich so anhört ob dabSteine geschleudert wird, also auch laut ist, dann sollte mal ein Fachmann rüber hören/schauen lassen.
    Ist der Turbo kaputt und es fliegen teile im Motor, dann wird es ein teurer Spaß, da man den ein Motorschaden hat.

Wie ja schon geschrieben, im Fahrbetrieb werden sämtliche Funktionen des Moduls deaktiviert. Die Lichter haben ihre normale Funktion und können auch nicht mehr beeinflusst werden. Das Modul gibt dir auch keinen Leistungschub oder sonstiges. Diese Funktion bleiben noch Funktionstüchtig im Fahrbetrieb des Moduls: Alle Erweiterungen im Display die man eingestellt hat, visuelle sicht des PDC in Display, Gurtmuter, Leistung und Fahrtenbuch Aufnahme, wenn man es magt die Amerikanesche Beleuchtung (Blinker leuchtet dauerhaft (Hab ich nicht mit an, da es nach meinem Geschmack nicht zum dem Wagen passt)) und Sprachbefehle zu Steuerung zb. Fenster, Klima, Radio (klappt nur mäßig bis schlecht).
    Die ganzen Spielereien die die StVO verstössen würde gehen dann im Fahrbetrieb nicht.

Kleiner Nachtrag : es ist auch keine Bauliche Veränderung.

War da nicht mal eine Rückrufaktion wegen Turbolader gewesen?!
    Irgendetwas war da mal was..