Die Steuerung ist den über einen Android Smartphone und Tablette möglich...
Also ich finde das Modul klasse und es ist nicht wirklich teurer als ein Dachmodul...
Die Steuerung ist den über einen Android Smartphone und Tablette möglich...
Also ich finde das Modul klasse und es ist nicht wirklich teurer als ein Dachmodul...
So wie es schon @Acki beschrieben hat nutze ich zusätzlich Gurtmuter, Verschließverhalten, Lichtsteuerrung, Fahrzeugdiagnostik, Visuelle Parksensoren und noch ein paar Spielereien.
Hab ich schon seit 3 Jahren drinne.
Wenn ich Zeit hätte, dann mit Übernachtung. Leider kann ich beide Termine nicht wahrnehmen...
Wünsche euch allen trotzdem super Wetter, schöne Aussicht und viel Spaß.
Alles klar, ich stand selber auf dem Schlauch. Jetzt hab ich das auch verstanden...
Mal eine ganz blöde Frage ;
Wurde der Wagen mal getunt, also Leistungssteigerung( Chiptuning o. ä) und nur auf voll Leistung gefahren?
Autowaschergebnis in der regel gut bis sehr gut, je nach Anlage - als Arbeitgeber aber
?!? Zu teuer oder wie?
Ich habe jetzt meinen 4 Jahre und werde den solange fahren, bis uns der TÜV endgültig scheidet.
An sich sind die Motoren von Opel /GM solide Maschinen und sehr zuverlässig und quasi unzerstörbar.
Einziger Manko ist sie sind ein wenig schwach auf der Brust.
Aber sie sind sicherlich keinen Flopp wie die möchtegern Autokennermedien schreiben und gerade der ADAC, die größten Betrüger die es gibt. Die sollten lieber nur bei Pannendienst bleiben und nichts weiteres.
Am sonsten kann ich mich zum größten Teil den anderen zustimmen. Das du denn den Motor X bekommst ist leider Pech.
Aber wirkliche Motorenprobleme von Opel ist mir auch nicht bekannt.
Wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg das du doch noch was erreichen kannst.
Der Cascada ist ein eigen Modell mit der Technik vom Insignia und Astra.