Beiträge von Explor

Moin, erst mal ist die Frage was für eine Software du benutzt hast.
    Ich gehe mal davon aus, das es keine Originale von Opel ist.
    Aber ich meine das Navi 600 hat keinen roten Schleier.
    Kann mich auch nicht entsinnen.
    Ich habe auch seit Ewigkeit ein Upgrade gemacht mit "neuen" Design.
    Wenn du wieder den Ursprung haben möchtest, musst du das ganze wieder rückgängig machen. (wenn du das noch kannst)
    Amsonsten muss du dich damit anfreunden oder im Internet suchen und höchstwahrscheinlich teuer bezahlen....

Sorry schon mal voraus, passt leider nicht in diesem Thema...

Bei den derzeitigen unsäglichen Diskussionen bzgl dem Diesel kommt mir keiner mehr ins Haus...

Aber das kann ich leider nicht so stehen lassen. Das mit der Dieselgeschichte ist der größte Stuss in der traurige Geschichte der Menschheit.
    Meines Erachtens ist der Diesel ein "sauberes" Fahrzeug. Es stößt keinesfalls mehr Schadstoffe als andere Antriebe.
    Am schlimmsten sind die ach so saubere Elektrofahrzeuge. Schon bei der Produktion verursacht der Elektroauto so viel Schadstoffe das man mit dem Diesel mehr als 100tkm fahren kann bis es gleich zieht. Zusatzlich kommt ja noch Strom dazu was noch produziert werden muss. Ja, ich weiß Strom kommt aus der Steckdose...
    Je nach dem wie lange auch die Batterie hält, ist es durchaus möglich das die Elektromobilität sogar schädlicher sind als ein Diesel jemals war. Leider verkauft uns ja die Politik für sehr doof. Wart mal ab; heute sind es die Diesels, morgen die Benziner, übermorgen die anderen Verbrenner und danach sind es die E-Autos dran.

Sorry noch mal das ich von Thema abgekommen bin.

Moin, also ich habe zwei Radmutternsätze.
    Habe mal einen Gespräch von Opel mitgelauscht und da heisst es das die Kegelrundungen unterschiedlich sind....
    Dennoch können die passen, er hat es ausprobiert....