Das Abo ist sicherlich für den erweiterten Service, oder?
Beiträge von Explor
-
-
Zwischen den beiden Seitenfenster hat sich bei mir eine Strippe vom Verdeck gelöst /rausgerissen. Die Strippe ist mit dem Gestänge verbunden. Hat das jemand auch?
Ich habe das jetzt das zweite Mal, wieder auf der rechten Seite. -
Als SUV - Reifen habe ich die Größe bei Kumho gefunden.
da SUV meist schwerer sind, und der Cascada auch kein Leichtgewicht, könnte das ja doch ein Reifen für den Cascada seinfür die 20 Zoll Fraktion unter uns gilt mein TIP weiterhin uneingeschränkt, da den KUMHO selber auf meinem Cascada gefahren
Ich kann es nur bestätigen. Zwar habe ich 19 Zoll, aber die Reifen sind gut. Gefühlt weitaus leiser als Bridgestone, tolles Fahrgefühl und Verbrauch muß sich noch zeigen...
-
Bridgestone sind wirklich sehr laut und teuer...
-
Aber zur Sicherheit, lass dich am besten selbst von Opel beraten.
Jeder Standort tickt ja anders... -
Also mein FOH akzeptiert es so wie es ist.
Ich konnte damals sogar meine Garantieansprüche geltend machen. Die wussten ganz genau was für anderungen ich gemacht habe, die haben mich damals sogar beraten. -
Ich habe auch schon seit längerem eine Box drin. Bin damit total zufrieden, meistens habe ich es auf super Eco stehen. Übrigens habe ich inzwischen ein Spritverbrauch von 6,5L.
-
Oh Sorry, mein Handy hat mir vorhin nicht alles angezeigt. Aber das knacken ist danach auch bestimmt weg...
-
Moin, erst mal ist die Frage was hast du denn mit dem Wagen vor, also wo willst du denn hauptsächlich fahren? Großstadt oder auf dem Lande?
Ich will ja keine Panik machen, aber bitte bedenkt das Fahrverbote für Dieselmotoren grundsätzlich erlaubt sind. Also wenn du hauptsächlich in der Großstadt bist, würde ich dir den Euro 6 empfehlen, auf dem Lande ist es denn egal. -
Also wenn es soweit ist, dann kannst du den Wagen verschrotten. Es wäre ein Total Schaden. Und ja es schießt durch die Klappen und Dach.