Meinst du vielleicht das Update?
Link: Produktverbesserungsmassnahme Benziner 200PS
Lass dich vom Titel nicht täuschen. Es sind nicht nur die 200 PS Maschinen betroffen..
Er hat doch Diesel geschrieben....
Es geht um Schadstoffe.
Meinst du vielleicht das Update?
Link: Produktverbesserungsmassnahme Benziner 200PS
Lass dich vom Titel nicht täuschen. Es sind nicht nur die 200 PS Maschinen betroffen..
Er hat doch Diesel geschrieben....
Es geht um Schadstoffe.
Moin, auch ich komme mal raus und habe Urlaub bekommen.
Am 29.09.18 Verlasse ich das schöne Bundesland Schleswig-Holstein und fahre nach Bayern, genau genommen nach Rimbach. Ich bleibe dort bis zum 12.10 und verbringe meinen Urlaub. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und gemeinsam ein paar Touren machen.
Liebe Grüße
Ich erinnere dich auch noch mal, möchte auch einen Satz haben.
Bitte, bitte, dafür nicht.
Nichts zu bedanken, nur bezahlen....
An der grosse Klappe von Verdeck ist hinten noch mal so eine Klappe versteckt, die muss ebenfalls raus geklappt sein "runter hängen".
Die ist sicherlich noch an der Klappe angeklettet.
Also, alles was von StVO illegal ist, wird während des Betrieb des Fahrzeuges im Verkehr von Happymodul deaktiviert. Es sei denn es gibt eine Störung.
Zwar kann man die einzelne Lichter ansteuern, aber das ist nur Spielkram. Dauerhaft geht es nicht.
Also meiner ist schon 5 Jahre alt...
Das ganze Auto ist faszinierend....
Hast sicherlich den Fernlicht Assistent abgeschaltet, ausversehen.
Man schaltet den Assistent ab, wenn man abblendet während der Assistent das Fernlicht an hat.
Ist bei mir auch so. Habe auch noch keine Logik gefunden warum das so ist. Passiert auch bei laufendem Motor. Morgens verlasse ich die Garage, steige aus, lasse Motor laufen, mal Fahrertüre hinter mir auf, mal verschlossen, Garagentor verschließen, Tasche in Kofferraum, einsteigen und Tür zu - Gurt kommt meistens, aber manchmal nicht.
Genau so ist das bei mir auch...