Beiträge von Explor

Wie schon mal auch beschrieben, bei einigen Funktioniert es bei einigen auch nicht......
    Das Modul ist zwar gut aber dennoch nicht Perfekt.
    Ich habe das Vergnügend das bei mir das Modul ab und zu abstürzt.

Kann natürlich auch von Fahrzeug abhängig sein. Also Marke und Modell.

Das bringt das Modul mit sich.
    Bei der App Bewertung kann man das auch schön nachlesen.
    Woran das liegt, weiß der Fuchs.

Das Modul kann natürlich nur die Komponenten ansteuern, was auch mit dem BC verbunden ist.
    In dem punkt gebe ich dir natürlich recht @Werner61 , wenn die Spiegeln nicht mit dem BC verbunden sind, dann kann das Modul es nicht ansteuern.

So habe mich ein wenig durchgeforstet, also wie schon beschrieben, in der Serienausstattung ist es nicht mit drinne.
    Aber man kann es zusätzlich einbauen lassen in der Konfiguration.
    Natürlich kostet es extra....
    Da werden ja auch nochmal zusätzliche Motoren eingebaut die die Spiegeln einklappt.

Wie schon mal auch beschrieben, bei einigen Funktioniert es bei einigen auch nicht......
    Das Modul ist zwar gut aber dennoch nicht Perfekt.
    Ich habe das Vergnügend das bei mir das Modul ab und zu abstürzt.

Kann natürlich auch von Fahrzeug abhängig sein. Also Marke und Modell.

Um zum Thema zurück zu kommen, es liegt definitiv an das Modul, das das die Musik mutet, da die Parkkontroll aktiviert sind.

Vielleicht kann man das mit der Spiegelgeschichte verschieben...
    Arbeit für Admin und/oder Moderator... :rolleyes:

Ich war mal gerade auf der Opel Website und alle Cascadas Modelle in Serienausstattung haben nur die manuelle Einklappfunktion. Ob es auch in Automatisch gibt weiß ich nicht.
    Denn ist es ja klar das es nicht geht.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
    Was meinst du jetzt, oder wovon reden wir?
    Also ich rede jetzt über den ganzen Spiegel mit Abdeckung.
    Die Spiegel Blätter kann man damit nicht ansteuern.

Wie schon gesagt, die Vorrichtung muss vorhanden sein, am sonsten ist es klar das es nicht Funktioniert. Vieles ist aber so schon doppelt gemoppelt. Wie bei VW oder bei Peugeot werden die Spiegel schon von Werk aus die Spiegel beim Verschließen automatisch eingeklappt und andersrum. Die meisten Funktionen kann man auch über ganz normal über dem Wagen einstellen, man muss sich nur ein wenig reinfuchsen. Das Modul unterstützt es nur bzw. vereinfacht es ein wenig und gibt einige Funktionen mehr frei...

Da muss ich leider widersprechen, der Happymodul kommuniziert direkt mit dem BC, daher ist es möglich. In der Einstellung kann man das anklicken, ob es tatsächlich funktioniert ist eine andere Frage, bei einigen funktioniert und andere nicht...
    Vorausgesetzt ist natürlich das das auch Verbaut ist. Bei mein ist es nicht der Fall, ich muss selbst ein oder ausklappen.