Im Normalfall braucht der Cascada zwischen den Inspektion kein zusätzliches Öl. Aber keine Angst der Bordcomputer wird dir schon erzählen wenn er Ölwechsel haben möchte...
Beiträge von Explor
-
-
Es lohnt sich immer, mal woanders rein zu schauen. Man muss sich ja nicht gleich unbedingt anmelden....
Tom hat ja schon mal geschrieben das da sehr viel wissen drin ist, also zum Thema Cabrio. -
Sieht ja ganz ordentlich aus. Es gibt sogar ein Rubrik mit Cascada. Da hat der Administrator ganze Arbeit geleistet. Zwar sieht es altbacken aus, aber mir gefällt es. Wichtig ist das daß System, Programm und die Sicherheit auf dem neuesten Stand ist und ich denke mal so wird es sein.
-
Mach mich nicht schwach, werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren. Je nachdem opel damit konfrontieren.
-
Und für dich Peter: Auch wenn du die nächste Saison in einem hässlichen, fehlkonstruierten 4er BMW fahren mußt,
wünsch ich dir jede Menge Sonne für viele offene Ausfahrten. -
Ich wünsche mir für Weihnachten eine weiße Landschaft mit Sonnenschein, so das ich morgen offen zu meine Familie fahren kann. (Tante, Onkel, Oma)
Leider sagt die Wettervoraussage was anderes. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....Das wir schöne Stunden, Tage und Momente verbringen.
Leckeres Festtags-essen, es gibt Fondue und Rouladen. Hmmm das wird ein schmaus.
Und natürlich Gesundheit, Glück und Reichtum in aller Lage für meine Lieben und mich.Wünsche Euch allen frohe Festtage!!!
-
So habe mal nachgefragt, die Wasserabläufe werden nicht kostenlos gereinigt. Das wäre ja für Opel auch nicht wirtschaftlich....
-
Also ich habe davon auch noch nie was gehört und ich bin da ja Stammkunde und die sind zumindest bei mir sehr kulant.
-
Hört sich ja interessant an. Habe ja morgen einen Termin bei Opel, dann kann ich ja gleich mal nachfragen....
-
ich bin einfach die von nkg gewohnt das sind einfach die besten (für verbrennung und haltbarkeit). und nicht so komische von gm opel (original)!
Was hast du den gegen die schönen Bosch Kerzen?
Also meiner ist jetzt fast 5 Jahre alt und es sind immer noch die ersten drinnen....