Wir haben auch Regio 2...
ich zahle für alles außer Rabattschutz 630 €uro im Jahr.
Beiträge von Explor
-
-
Da ich jetzt ja Überstunden abbaue und frei habe, hat mein Cascada auch frei seit Sonntag und steht in der Garage und wird GESCHONT!!!
-
Finde ich auch.
Also ich spare jetzt ca. 200€uro durch einen kleinen Tarif wechsel in der gleiche Versicherung und gleiche Leistung. -
Jo, das Update läuft ja nicht weg. So kannst du auch gleich einen Termin festlegen.
-
Wenn er den Winter nicht ab kann, hätte er halt nicht meiner werden dürfen.
Selber Schuld, warum musste er sich so beim FOH nach vorne drängeln und so gut aussehen....Kein Mitleid!!
Ach war deiner auch so ein Kandidat?
-
Mein Werkstattmeister sagt ganz klar. Das Dach muss gespannt sein.
-
das ist meine Auskunft nach Aufruf der Seite:
Google Safe Browsing
Google Safe Browsing recently detected
malware on astra-cabrio-forum.de. Websites that are normally safe are
sometimes infected with malware.If you understand the risks to your security, you may visit this unsafe site before the dangerous programs have been removed.
das kriegt jeder, der dieses link anklickt. Ich habe eine Adresse angegeben wo man reinkommt. Man muss nur das K entfernen.
-
Genau das ist das Problem, man kann das umgehen und kommt dann auf die Seite. Aber bei mir popptedann ruckzuck ein grünes Fenster auf mit "Click to install".... Das war mir dann nicht geheuer....
Auf der Seite gibt es sehr viel Wissen, es wäre schön wenn man einen Weg findet das zu erhalten. ....
Tom
Kümmert sich überhaupt noch einer um die Website?
So wie ich es sehe anscheinend nicht.
Die Website ist schon über 14 Jahre veraltet.Da gibt es nur 2 Optionen:
1. Die Macher kräftig in den Aller Wertestens treten, das sie die Website auf Vordermann bringen.
Oder
2. Die Website meiden. Es ist absolut unsicher. Wahrscheinlich ist es gehackt und voll mit Viren.Sorry für die harte Worte.
Ich kann nur dazu raten , diese Website nur mit Vorsicht zu geniessen. -
Kwww.astra-cabrio-forum.de
Alternative k muss natürlich entfernt werden.
-