Die Website ist völlig veraltet.
Beiträge von Explor
-
-
Der Administrator muss mal in der Puschen kommen. Es wird nur das Unsichere Http verwendet und ist somit offen wie ein Offenes
Scheunentor und für die Angreifer eine große Einladung für die empfindlichen Daten. Es muss auf Https: umprogrammiert werden. -
USB Stick formatieren und neu bespielen. Dann sollte es wieder funktionieren. Natürlich den Format nehmen wie es in der Beschreibung steht.
-
Soviel ich es weiß, ist es geschwindigkeit abhängig.
-
Zwar habe ich kein Automatik, bin aber Berufskraftfahrer. Die meisten Busse sind Automatik. Es ist normal das beim eingelegten Gang im Leerlauf ein wenig ruckt. Der Motor läuft ja weiter wenn man steht und das Getriebe wird nur "halbwegs" vom Motor getrennt. Deshalb will er ja immer weiter. Zur Schonung für den Antriebverbindung immer bei stillstand zb vor eine Rote Ampel den Wahlschalter auf Neutral stellen.
-
Mal gut das meiner von 2013 ist und so ein Quatsch nicht habe.
-
Ok, also der Regensensor und Lichtsensor ist eine Wissenschaft für sich.
-
Ist ja interessant, also bei mir beschlägt gar nichts wenn die Klima läuft und ich habe es immer auf Auto.
-
Jo, ich fahre den Wagen ziemlich leer bis alles blinkt. Da tanke ich immer so um die 55l. Einmal habe ich sogar 58l getankt. Ok da kam mir auch die Schweißtropfen. Das ist ja das schöne bei Opel, selbst auf Reserve kann man ewig weiter fahren.
-
Das einzige, was ich am Cascada wirklich bemängle, ist der mit 52l doch recht kleine Tank. Allerdings ist mir auch klar, das es technisch wahrscheinlich gar nicht möglich war, einen größeren zu verbauen. Allerdings ist das jammern auf höchstem Niveau, da mich der Rest vom Auto täglich aufs neue begeistert. Ich mag meinen Cassi einfach und kann deshalb über eventuelle Kleinigkeiten ganz gut drüber hinweg sehen. Schließlich hab ich mich bewusst dafür entschieden.
Muss ihn mal richtig leer fahren, das Auto hat einen riesigen Reserve Vorrat. Also bei mir gehen 60l rein.