So wird wieder Zeit das Alterdurchschnitt wieder runter zu schrauben, ich bin 31 Jahre.
Beiträge von Explor
-
-
Bitte hier posten was der Spaß kostet. Ich möchte meine
Felgen auch um Pinseln. -
Moin, Wie schon geschrieben ; nachfüllen ( auf Frostschutz achten) mal von unten schauen ob da irgendwelche Flecken zu sehen sind, weiter beobachten. Bei Zweifel immer zu Opel hin und prüfen lassen. Das mit dem Kühlwasser ist ein geschlossenes System.
Das Tickern beim 1, 4 ist völlig normal. Das ist der Unterdruck im " Motor" damit es Leistung hat. Man darf es nur hören wenn man vorne direkt daneben steht.
-
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
Bin jetzt mit dem Cascada 3 Winter durchgefahren, habe auch Spätdienst was mitten in der Nacht endet, da steht mein Cassi auch draußen und noch nie Probleme gehabt.
Auch wenn das Auto total vereist ist, funktionierte alles wunderbar.
Nur das Verdeck sollte man dann lieber nicht öffnen.
Also für mich ist das ein wunderbarer Allwetter-Wagen und Alleskönner, nur Kaffee kochen kann das nicht.... -
Wie bei FB, Nein....
-
Ich habe auch keine Standheizung, trotzdem fahre ich im Winter damit herum.
Einst muss man den Cascada lassen, vor einige Jahre war das hier im Norden schweineglatt und leicht zugeschneit, kein Auto hat es nicht mal annähernd geschafft anzufahren oder die bereits schon rollten haben Eiskunstfahren veranstaltet, der Cascada hingegen blieb sehr stabil auf der Strasse und ich konnte ziemlich normal fahren.
Und zum Thema zugefroren Scheiben gibt es in fast jeden grösseren Laden diese Isoscheibenmatten, kosten liegen so bei 5 bis 10 Euro oder man holt sich beim Baumarkt eine Autoplane (mobile Garage) kosten ca 30 Euro und schützt gegen Wetter und sogar Feuerwerk.Der Rest hat ja schon @Knud geschrieben. Das ein "Winterauto" auch erst freigemacht werden musst.
-
Meiner steht auch in der Garage. Amsonsten (man weiss ja das es friert) mach ich mir die Mühe und decke die Frontscheibe ab. Denn kratzen geht gar nicht, das versaut nur die Scheibe....
Und zur Not Umweltschweinchen sein und Motor laufen lassen und warten bis es sich selbst entfrostet.
Die Opels haben ja gute Werte...
Ausserdem fahre ich ja einen sauberen Benziner -
sieht toll aus!
Da könnte man ja auch in Transparent mit silbernen Konturen + Schrift herstellen. Das wäre dann Wagenfarbenunabhängig!
Zum Beispiel...Mein reden ,warst nur schneller als ich..
-
Finde ich cool. Wie schon bei Facebook, ich wäre interessiert. Allerdingst mit einen durchsichtige Hintergrund, also transparent.
Da mein Cascada schon Schwarz ist.... -
Super, bring mir was mit