Moin, also ich habe eine Pedalbox von RaceChip und bin damit zufrieden. Ich habe 6 Stufen von Super Eco bis hin zum Super Race. Hauptsächlich fahre ich auf Super Eco. Das andere nutze ich nur wenn ich Power brauche. Allerdings gibt es jetzt eine neue Version von Pedalbox....
Beiträge von Explor
-
-
Habe gerade auch nachgeschaut, das Wetter ist ja Bombe.
Maik
-
Mit Fischmarkt müssen wir vorsichtig sein, wir haben gerade Hochwasser...
-
Wann seid ihr denn in Hamburg? Dann komme ich dazu...
-
Mir ist auch aufgefallen das meine Sommerreifen lauter sind, als meine Winterreifen.
Vielleicht liegt es auch an der Radgröße. Sommer ist bei mir 19 und Winter 17 Zoll.
Man muss auch bedenken das die Gummimischung verschieden sind.
Was auch sehr interessant ist, wenn man die Reifen hin und her wechselt, das der Lauf und abnutzung der Reifen vorne anders ist als hinten, wegen den Sturz.
Ich bin auch am überlegen die Reifen zu vertauschen, den hinten sehen sie aus wie neu und vorne fast plattgefahren..... -
War zufälligerweise ein Fenster halb offen?
-
Warum? Sowas nenne ich nun mal eine ausführliche Probe Fahrt. So kann man wenigstens ein paar Sachen testen und man lernt auch das Auto viel besser kennen und weiß wie es in einige Situationen reagiert. Das andere mit einmal bis zum nächsten Kirchturm und wieder zurück, kann man überhaupt nicht feststellen ausser hat 4 Reifen und der Wagen rollt irgendwie....
-
Ca 50 km, danach bin ich 700km Probe gefahren, fetten Rabatt bekommen und mit 750km gekauft.
-
-
Das sagst du so in dein jugendlichen Leichtsinn.
Da kennst du unsere Tiefgaragen nicht, bei uns muss ich jetzt schon aufpassen.
Wenn ich da ein tick zu schnell reinfahr, hab ich schon gewonnen und setze auf.
Ist ein tolles geräusch...