Würde sie gerne nehmen, aber ich komme danach in keine Tiefgarage mehr rein.
Beiträge von Explor
-
-
Spontan würde ich sagen Wasser Seife Bürste/ Schwamm.
Schön einschäumen mit klarem Wasser abspülen und imprägnieren. Natürlich alles sachte machen. Es gibt ja spezielle Verdeckreiniger. -
Boahr, megar Cool.
Ich könnte da glatt schwach werden und am liebsten jetzt zu dir runterfahren.Nur mal aus interesse was würde es für mich ca kosten mit einbau?
Meine Eckdaten zum Wagen:
Bj 2013
Innovation
Navi600 mit Freisprechfunktion (Telefon)
Usb und Klinke vorhanden -
Da hat der Etti recht.
Die ganzen Billigdinger taugen einfach nichts.
Zwar hat man evtl. die gleiche Funktion, aber man wird nicht lange damit freude haben.
Und wie schon gesagt die Dinger sind nicht geprüft, geschweige zugelassen hier in Eu.
Lass da mal was passieren, man hat kein Ansprechpartner, keine Garantie,mit pech machst du dich sogar strafbar wegen gefährdung, dann ziehst du wirklich die Nase.
Es gibt sicherlich Anbieter die günstiger sind als Etti, aber man sollte schon auf Qualität achten und Qualität hat nun mal sein preis.
Man sollte sich schon mal die Gedanken machen, ob man es wirklich braucht und notwendig ist. Wenn man sich dafür entscheidet dann muss man nun mal in den sauren Apfel beißen und was investieren, vor allem wen es vernünftig sein soll und da ist Ettis Angebot voll legitim. DIE Funktion was ja bei dem Gerät beinhaltet sprechen für sich.
Das wichtigste ist, man hat einen Ansprechpartner, Garantie und Versicherrungschutz. -
Von wo aus soll es jetzt starten?
-
Jo, auf das Ergebniss komm ich jetzt auch.
Vorher hab ich Spessart eingeben und da hat mir Onkel Google über 600 Km gesagt.Jetzt wäre nur einen Termin nett.
-
Um mal ein Zeitfenster zu haben, schlage ich mal vor irgendwann mal vom 14.10 bis 29.10.17. Ich denke mal am einfachsten ist ein Wochenende....
-
Das sind für die Nordlichter mehr als 600 km.
Der arme Cascada muss den ja richtig Arbeiten...
Aber mal schauen was ihr auf die Beine bringt.
Es heisst ja; Mit Speck fängt man Mäuse. -
Also auf der Sdkarte ist bei Navi 600/900 das Kartenmaterial drauf.
-
Man kann ja auch im goldenen Oktober was machen.