Sorry ich sehe schon das es hinten ist.....
Beiträge von Explor
-
-
Für einen über gepinseltes Plastikteil ist es schon heftig.
Ist das nur eine leiste oder der ganzer Grill? -
Also meine Chromleiste ist völlig in ordnung und meiner wird auch nicht gerade geschont, sieht die Waschstrasse regelmässig mit alles drum und drann. Nach der Anlage gehe ich noch mal mit dem Microtuch rüber.
-
und treffpunkt weiter nach Norden....
-
wWenn es ausgereift ist, hätte ich das auch gern
-
Das werde ich auf jedem fall tun. Also bei mir ist das echt minimal. Man musst schon ganz genau hingucken, amsonsten sieht man es nicht.
-
So, ich war heute bei Opel, sogar mein aller liebster Meister war da. ( ernsthaft gemeint)
Habe ihn die Stellen gezeigt,( musste erstmal selbst wieder suchen wo sie waren) er meinte das ist völlig normal.
Also er war erstaunt über den Zustand von mein Cascada. Meiner sei top.
Er hat mir nur noch den Tipp mit gegeben: Ein Cabriostoffdach muss immer gespannt sein.
Also wen es abgestellt wird. -
Aller Achtung, sieht gut.
Von der Farbe her sieht es fast wie neu aus.
Denk auch an die Imprägnierung!
Die Druckstellen solltes du auch im Auge behalten.... -
Oh ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt wo ich den Wagen das erste mal von unten gesehen habe.
Selbst wenn es auf hart auf hart kommt hält der Wagen seine form.
Habe einige massive Crashbilder gesehen mit Cascadas (wünsche die Fahrer eine gute Genesung) ab gesehen von der Treffstelle ist nichts zu sehen. Es ist ein sehr stabiles Fahrzeug.
Ok beim gute 1,8t Kampfgewicht kann man auch schon einiges erwarten.... -
Super Bilder, könnte glatt neidisch werden....
Und mal ganz ehrlich, auf so eine Tour will man doch nicht heizen, sondern geniessen und cruisen.
Also ist der Cascada doch das perfekte Auto dafür....