FOH schaut sich das mal an. Fetti hat heute eh Inspektion und TÜV. Eben weggebracht.
Genau keine Panik, meiner ist inzwischen schon 6 Jahre alt und hat den TÜV immer mit Bravour bestanden.
FOH schaut sich das mal an. Fetti hat heute eh Inspektion und TÜV. Eben weggebracht.
Genau keine Panik, meiner ist inzwischen schon 6 Jahre alt und hat den TÜV immer mit Bravour bestanden.
Hmmm, hört sich nicht gesund an.
Würde mal zur Werkstatt fahren und nachgucken lassen.
Moin, es ist völlig normal das der Motor am anfang mehr verbraucht.
Es musst sich ja erstmal "einfahren".
Bei meinem war es genau so (1.4er, 140ps).
Der hat bei ca 8 Liter angefangen und jetzt bin ich so zwischen 6 und 7 Liter bei 66tkm.
Die Racechip-Box hatte ich damals in meinem CDTI eingebaut. Danach hatte ich beim Gas-wegnehmen immer eine schwarze Rauchwolke. Also schnell wieder ausgebaut…
Ooh das ist nicht gut
Warum nimmst du auch das Gas weg?!
Also ich habe so ein ähnliches Set, allerdings von Racechip.
Bin damit sehr zufrieden.
Rechtlich gesehen muss man die Powerbox eintragen, mit der Pedalbox bin ich mir nicht ganz sicher, damals brauchte man das nicht....
Frage an die Allgemeinheit:
Wenn ich mein Dach öffne gehen die Seitenscheiben automatisch runter aber keine wieder hoch. Nur beim Dach schließen. ist das bei jemanden anders?
Gruß Uwe
Nein, so ist das bei mir auch....
Nur beim schließen kann es passieren, daß das Fenster vom Beifahrer wieder die Hälfte öffnet, hauptsächlich wenn es warm wird....
Ab wann kommt eigentlich die Warnung?
Hmmm, ich liebe Videos von möchtegern Hobbysschrauber...
Moin, in dem Fahrzeugschein ist ja eingetragen was man fahren darf, darauf bezieht sich auch der Tacho.
Der Grundsatz ist, das der Tacho nie weniger anzeigen darf als die tatsächliche Geschwindigkeit.
Meistens hat man eine Toleranz von 5%.
Angenommen du fährst laut Tacho 100km/h, hast aber tatsächlich 95km/h.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen....
Alles anzeigenHallo zusammen,
super, vielen Dank für den Hinweis.
Das heißt also, entweder kleines Windschott oder die Leiste, wenn kein Windschott verbaut ist.
Richtig?!
Viele Grüße
der Checker