Huschmi, ich hab dir eine PN geschrieben.
Beiträge von Dominik
-
-
Ich hätte auch gerne so ein Trenn-Teil.
Wenn nochmal einer eins online findet, dann gerne melden.
-
Dämpfer Wechsels ist einfach. Man braucht nur einen kleinen Schraubendreher um die Sicherungsfedern abzuhebeln.
Hey Werner, hab nochmal eine Frage zum Dämpferwechsel. Muss man den Dämpfer auf dem Bild einfach quasi rechts rausdrücken wie aus so einem Kugelgelenk?3BAF77CF-3C61-4FE8-9B1B-BDD2256C693A.jpeg
-
Danke für den Tipp. Ich habe das Problem bisher zwar nicht, aber ich finde diese Erfahrungswerte und Tipps für solche Foren immer sehr wertvoll! Die meisten schildern immer nur ihr Problem, teilen dann aber hinterher die Lösung nicht mehr. Traditionelles-Foren-Leiden: es melden sich Leute oft nur bei Problemen.
-
Hab vor 2 Wochen das Verdeck neu imprägniert. Hab mal eine kleine Collage erstellt.
C3C39BE0-180F-449E-B78C-C9E43119F205.jpeg
1. Gröbere Partikel mit dem Staubsauger absaugen
2. Feinere Partikel mit der Fusselrolle abnehmen
3. Heckscheibe abkleben
4. Lack und Scheiben abdecken
5. Imprägnierung aufsprühen
6. Die Imprägnierflüssigkeit mit dem Schwamm durch tupfen einarbeiten
7. Abperleffekt genießen -
Cool, Danke Werner.
Sehen sehr schick aus und sind echt ne Rarität. Wirken aber auch etwas unruhig, weil "so viel" passiert. Weißt du was ich meine?
-
Ein Mal hab ich einen live draußen und ein Mal einen in einem Autohaus gesehen. Ansonsten nur mal ganz sporadisch auf Mobile.
Du hast sich auch sicher nicht mit der 19 Zoll 10 Speichen verwechselt? Die gibt es nämlich häufiger.
https://www.tutti.ch/de/vi/zue…eifen/35053141?redirectedWenn euch mal reale Bilder von einem Cascada mit der 8,5J x 20 10-Doppelspeiche "über den Weg laufen", lasst mich gerne teilhaben. Würde mich echt mal interessieren wie die so wirken.
-
Hat jemand von euch jemals einen realen Cascada mit den Leichtmetallfelgen 8,5J x 20 im 10-Doppelspeichen-Design gesehen? Es gab sie wohl nur von 12/2014 bis 06/2015.
E2235CA8-D509-41FF-8C11-6EA8C4F0C9C4.jpeg
-
Ich habe auch das problem wenn ich über die FB das dach öffenen will immer nach paar Sekunde der Gong kommt (nichts geht mehr)
Der kofferraum ist dann verreigeltDas hängt sehr stark davon ab in welchem Winkel man zum Auto steht und ob man sich bewegt.
Ich muss mich dann ins Auto setzen und das von der Mittelkonsole machen -- da geht alles
Wenn du den Knopf auf der Fernbedienung erneut drückst, setzt er den Vorgang nach ein paar Sekunden fort. Du musst nicht zwingen nach einem Abbruch den Schalter im Innenraum benutzen.
-
Ach diiiiie Sabine... ok da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch...
meines Wissens ist da nur ein Kunststoffüberzug drüber.
Also wenn man so drauftippt hört es sich an wie Plastik und die Zerbrechlichkeit spricht auch dafür. Aber ich würde nicht behaupten, dass ich es sicher weiß.