Ich habe nie gute Vorsätze zu Silvester. Was ich mir unterm Jahr nicht vornehme und/oder schaffe, schaffe ich auch am 01.01. nicht.
Beiträge von Dominik
-
-
Das gabs aber schonmal mit den sich lösenden Heckscheiben. Schau vielleicht mal hier über die Suchfunktion im Forum.
-
Gibt es irgendwo eine Galerie mit hochauflösenden Bildern oder scharfe Filmaufnahmen zu sehen, sodass man sich mal ein richtiges Bild vom Cascada 4x4 machen kann?
-
Ich lieber einen Scotch
Es gibt doch gar keine Scotch-Sitze im Cascada...
-
Jap, die haben immer Belüftung - du Schwarzseher
Dabei würde ich doch viel lieber Brandy sehen...
-
Das geht bestimmt nicht so einfach. Vor allem die Einsätze in den Türen. Außerdem haben die Brandy-Sitze doch immer Sitzbelüftung, oder? Hat meiner nicht. Wie ich Opel kenne, ist das dann wieder nicht so einfach miteinander kompatibel. Von daher sehe ich da eher schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)...
-
Die schwarzen Ledersitze im Cascada sind, wie schon geschrieben, speziell beschichtet. Die werden bei direkter Sonneneinstrahlung natürlich sehr heiß, aber niemals so heiß, dass man sich verbrennen könnte.
Die einzigen Sitze wo ich mich verbrenne sind die Leder-Recaros in meinem Adam und die Ledersitze in meinem Insignia. Und das obwohl beide Autos geschlossen sind...
Die Beschichtung kann das Aufheizen natürlich nicht verhindern, aber sie beschränkt das Aufheizen zumindest so sehr, dass man sich nicht verbrennen kann.
Ich finde die Brandy Sitze übrigens bildschön und wäre froh ich hätte sie.
Schade, dass sie dir nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Es sind zumindest die hochwertigsten die man im Cascada bekommen konnte.
-
Ich kenne mich mit Leder-Farbe nicht aus. Aber im ersten Moment würde ich da zur Vorsicht raten denn:
1. Haben die Ledersitze eine spezielle Beschichtung, die die Sonne reflektiert damit die Sitze sich nicht so aufheizen und das Material nicht so angegriffen wird
und
2. Sind die Sitze natürlich bei geöffnetem Verdeck Sonne und Hitze ausgesetzt. Da weiß ich nicht wie die Leder-Farbe auf Dauer reagiert, sich löst oder das Material negativ beeinflusst.
Ich würde mir die Entscheidung da an deiner Stelle daher nicht leicht machen.
-
Also mein Cascada kann nix anklappen.
Es gab also auch welche ohne Spiegel-Anklapp-Funktion. Keine Ahnung in welchem Paket das dabei war oder ab welchen MJ.
-
Ich frage mich ehrlich gesagt nach welchen Kriterien die 3 Lackierer jeweils ausgewählt wurden.