Beiträge von Dominik
-
-
@Bullet: Hast du noch zusätzliche Dämmung vorgenommen? Bei mir entstehen unheimliche Klappergeräusche aus dem Bereich wo die Gurtbringer untergebracht sind, wenn ich basshaltige Lieder abspiele. Habe daher die Balance auf die Frontlautsprecher gestellt.
-
-
aus dem Grund hab ich den für die mitte wieder runter und in die Tonne.Danke dir!
Konnte man die Leiste rückstandsfrei entfernen oder hattest du viel Arbeit die Klebereste zu entfernen?
-
Hey @andlehm, meine Chromleisten für die Hochtöner sind gekommen.
Bevor ich sie aufklebe wollte ich dich fragen wie deine Erfahrungen sind, kleben sie gut und wenn die Sonne scheint, blendet sie dann nicht von den Leisten ins Gesicht?
-
Das ist ja nicht zu fassen!!! Ich bin wirklich sprachlos. Das tut mir so leid für dich!
-
Meiner ist auch von 2013. Die üblichen Druckstellen. Sonst nix. Also auch bei mir alles gut.
-
Das würde bei Opel doch niemals jemandem auffallen. Die Opel-Werkstätten haben gefühlt doch vom Verdeck selbst am wenigsten Ahnung.
-
Den besagten Schwamm ...habe ich auch an der Stelle....hab mich auch schon gefragt was der da soll...gehört der nicht tiefer nach unten damit man / Frau ;)) Ihn nicht sieht...??
Hab gerade nachgeschaut, der Schwamm ist bei mir tatsächlich auch exakt da, wo die FIN ist.
-
Du willst doch damit nicht andeuten das der Fahrer während der Fahrt die Hand vom Lenkrad nimmt.
Schonmal was vom Beifahrersitz gehört?