Neues Türfangband steht bei mir für die nächste Inspektion auch noch auf der Agenda.
Beiträge von Dominik
-
-
Schade.
Aber mal generell: Weiß zufällig jmd. ob das Modul grundsätzlich einen „Notstopp“ unterbindet oder funktioniert alles wie ohne Modul auch?
-
Hallo Axel,
ich hätte grundsätzlich Interesse. Habe aber kein eBay.
Wenn deine Auktion nicht erfolgreich verläuft, würde ich mich freuen wenn du auf mich zukämst.
Schade übrigens, dass du deinen Cascada abgibst. Bist du nicht zufrieden?
-
Hey @Werner61, ich hab mir deine Homepage heute mal komplett von vorne bis hinten durchgeschaut und du hast wirklich meinen größten Respekt. Ganz toll hast du das gemacht.
Über die Grundfarbe der Homepage lässt sich sicherlich streiten, nicht aber über deren Inhalt. Mega!
Du musst ja eine wahnsinns Arbeit und Zeit investiert haben bis hierher.
Nochmal Hut ab und ganz ganz großes Lob!
-
Wenn du was mahagonibraunes brauchst, dann kann ich dir gerne welche per E-Mail schicken. Meld dich einfach bei Bedarf.
-
@Cascada Mineralweiß: Danke für die Info. Ich bin jetzt nicht so der Techniker, daher die Frage. Ich wusste gar nicht, dass sich am Schaltverhalten von Automatikgetrieben was verändern kann und vor allem, dass ein Getriebeöltausch Abhilfe verschaffen kann. Wieder was dazugelernt!
-
leider muss ich so die letzten 10-15 Tkm feststellen, dass sich das Schaltverhalten immer mehr verschlechtert.Wie äußert sich das?
-
@Cascada Mineralweiß: Danke dir!
-
Ach, was ich noch fragen wollte. Der Zahnriemen und die Wasserpumpe - weißt du, ob die planmäßig bei der 6. Inspektion gemacht werden müssen oder ob das nach einer gewissen Laufleistung zu passieren hat?
Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem ob mein 170 PS Benziner auch einen Zahnriemen hat oder ob das nur die Diesel betrifft. Ich war der Überzeugung meiner hat eine Steuerkette.
-
Teile die Ansicht von @Cascada Mineralweiß. War ja nicht nur eine Inspektion. Mit Bremsen, TÜV, Klimaservice und Lehwagen steigt natürlich der Preis. Wenn du das alles abziehst, siehr der Preis der Inspektionskosten sicher sehr human aus.