@M.Dr.: Das mit der Heizmatte hatte ich auch. Dann ist aber nur der jeweilige Sitz betroffen. Schau mal nach den Beiträgen hier im Thread von @Kerstin2907. Bei ihr sind auch beide Sitze gleichzeitig ausgefallen und es lag wohl an einem Stecker.
Beiträge von Dominik
-
-
Hallo @M.Dr.: Ein Forenmitglied hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit. Schau mal hier:
Sitzheizung geht nicht mehr an
Vielleicht hilft dir das weiter.
-
-
Der Klassiker
Die Frau vom Sparkassen-Filialleiter ist übrigens auch die, die immer geschlossen mit ihrem Golf-Cabrio fährt, weil sonst ihre hochtoupierte Frisur durcheinandergewirbelt wird. Was sollen denn dann auch die Nachbarn sagen, wenn sie vom Wocheneinkauf nach Hause kommt und nicht jede Haarsträhne wie gemalt auf der anderen liegt...
-
Diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr - mimi, bei 15° C ist es zu kalt - mimi, bei 25° C ist es zu warm. Sollen die sich doch ein Coupé kaufen
Das regt mich auch tierisch auf. Ich glaube viele fahren aus Imagegründen ein Cabrio und nicht weil sie mit dem Herzen Cabriofahrer sind. Der Sparkassen-Filialleiter erzählt halt sicher gerne auf der Arbeit "meine Frau fährt ja Cabrio!"...
-
Hallo @mike67659,
Gratulation zu deiner Entscheidung einen Cascada zu kaufen.
Ich habe einen Schalter. Würde ich wieder einen Cascada kaufen, würde es ein Automatik. Ich finde es passt besser zum Gleiten mit einem Cabrio.
Allerdings wären mir 136 PS beim Cascada zu wenig und erst Recht mit Automatik.
Ich würde dir 170 PS empfeh. Da es den nur noch als Schalter gibt, hätte sich die Frage dann auch erübrigt.
Oder du suchst dir einen jungen gebrauchten mit 170 PS und Automatik.
-
@Cascadero-MZ: Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich war schon auch verwundert so wie @Cascada Mineralweiß, dass trotz der immernoch hohen Eigenzulassung die Verkaufszahlen so zurückgegangen sind. Ich dachte halt das läge alles an der krassen Reduzierung von den Eigenzulassungen.
Ich hoffe das pendelt sich noch ein.
-
Das hoffe ich auch. Mich wundert, dass die Zahl bei Opel überhaupt noch so hoch ist. War das nicht Teil von PACE diese Statistikschönenden Eigenzulassungen künftig deutlich einzuschränken?
-
Nein, Du sprichst mir aus der Seele. Hätte es nicht besser in Worte fassen können.
DankeDas freut mich wirklich zu hören! Danke dir herzlich!!!
-
Ich werde jetzt erstmal noch einige Jahre das vorläufig letzte Opel Cabrio hegen und pflegen - vielleicht sehen wir sowas ja in der Zukunft mal wiederIch hoffe auch sehr, dass wir irgendwann nochmal ein schickes Opel Cabrio begrüßen dürfen. Ich befürchte nur, dass selbst wenn, dass es dann wieder „nur“ ein Astra Cabrio sein wird. Ich glaube der Cascada als richtig eigenständiges Modell wird immer was ganz ganz besonderes sein. Ich werde den Cascada auch hegen und pflegen.
Woher hast du diese Info ?
und
Glückwunsch zum blauen DiamantenIch glaube hier her: http://opel-team-niedersachsen.de/neuheiten.html