So habe ich es auch bei My Opel gelesen. Aber es steht ja nicht welche Modelle Diesel, Benziner`?
Da hast du Recht. Wollte nur sagen, dass meiner ein Benziner ist und in der App nichts drinsteht. Weil Werner was von Diesel meinte.
So habe ich es auch bei My Opel gelesen. Aber es steht ja nicht welche Modelle Diesel, Benziner`?
Da hast du Recht. Wollte nur sagen, dass meiner ein Benziner ist und in der App nichts drinsteht. Weil Werner was von Diesel meinte.
Der Mokka X ist natürlich auch eine gute Wahl. Immernoch ein tolles Auto, das Opel sehr viel Glück gebracht hat.
Also laut Opel-App ist Fetti von keinem Rückruf betroffen. (Benziner)
Worüber mehr wissen? Da steht doch gar nix zu einem speziellen Rückruf oder hab ich was übersehen?
Ich würde mal tippen einen Adam und einen neuen Cascada.
Beim Adam S war Bestellschluss am vergangenen Freitag.
Jam, 120 Jahre und Open Air sind noch bis Mitte Februar bestellbar.
Am 03.05. läuft dann der allerletzte Adam vom Band. Dann wird Fertigung komplett auf Grandland X umgestellt. Goodbye Adam...
Bin gespannt wann für den Cascada Bestellschluss ist.
Oh, welche denn?
Hier, wie ich finde, eine sehr treffende Zusammenfassung zum Thema Opel und PSA. Besonders interessant auch für alle chronischen Nörgler:
Video: Opel und PSA
Die erste richtige Einschätzung dazu wird der Corsa ermöglichen - auf den bin ich ja so gespannt.
![]()
Ich bin auch so dermaßen heiß auf die Präsentation vom Corsa F. Ich checke wirklich jeden Tag die einschlägigen Seiten wie motor1.com, carscoops.com, Instagram mit #spyshot, das Corsa-F-Forum etc. ob vielleicht mal ein paar ungewollte Fotos auftauchen (wie zuletzt vom neuen Peugeot 208) aber der Corsa ist einfach nicht zu greifen.
Ja für die Nachfolge von unserem Adam S siehts zurzeit und in näherer Zukunft echt düster aus bei Opel. Der Adam wird noch lange bei uns bleiben aber wenn ich ihn jetzt theoretisch abgeben müsste ist durch den OPC-Wegfall bei Opel nichts mehr als adäquater Ersatz zu finden. Ich würde in dem Fall tatsächlich mit einem Hyundai i30N oder dem neuen Ford Focus ST liebäugeln, der in den nächsten Monaten präsentiert wird. Aber egal, in nächster Zeit steht kein Fahrzeugwechsel an.
EDIT: @Cascada Mineralweiß: Wenn man vom Teufel spricht Aktuelle Erlkönigbilder: https://www.carscoops.com/2019…ly-new-debuts-later-year/
Gute Arbeit, doch ein Opel GT mit Stoffdach ist auch ein Cabrio.
Danke Uwe, habe den GT und den Speedster noch eingefügt!
hoho...einen von den Dieseln aus 12/2012 haben wir
![]()
Oh cool, da habt ihr was besonderes. Weißt du auf wen die Erstzulassung erfolgte?
@Cascada Mineralweiß: Ich befürchte der ist extra WEGEN DE angebaut damit die US-Version hier eine Straßenzulassung bekommt...
Was klebt denn da für ein ekelhafter, roter Furunkel unter dem Heckstoßfänger? Soll das etwa eine Nebelschlussleuchte sein?
Mich würde ja mal interessieren ob man das Navi auf Deutsch nutzen kann und auch deutsches Kartenmaterial vorhanden ist. Und auch ob man die Menüsprache auf Deutsch umstellen kann.