Kann ich dir nicht sagen. Er war leider nich nicht beschildert. Scheint neu reingekommen zu sein. Ich glaube er hatte noch die Chromspange auf dem Handbremsknopf. Also muss er ein recht frühes Modell sein.
Beiträge von Dominik
-
-
Der Cascada auf den Fotos steht bei meinem FOH zum Verkauf. Habt ihr das schonmal gesehen, dass die Heckscheibe sich nicht nur unten, sondern gleichzeitig auch noch oben löst? Ich hoffe ein potentieller Käufer handelt eine neue Dachhaut mit aus…
0C00B4C2-25BC-47A7-9392-FBF2D0430540.jpeg
C2769FE6-B60A-47D6-8198-4C4367B50C76.jpeg
D6E78AD2-F480-4951-93DD-742EA871125F.jpeg.
-
Es wäre ja interessant herauszufinden, ob diejenigen mit der Heckscheibenproblematik gerne mit geschlossenem Verdeck aber geöffneten Fenstern gefahren sind.
-
Die Fotos kann man leider nur mit Registrierung vergrößern. Aber vielleicht ergeben sich noch woanders ein paar Bilder.
-
Hey Werner, ganz viel Spaß euch. Würde mich über ein paar Bilder freuen.
-
Das Verdeck braucht 16 Sekunden um zu öffnen. Und das vollautomatisch. Was sind schon 16 Sekunden und das ohne jegliche Anstrengung? Ich öffne das Verdeck daher auch für die kürzesten Strecken. Bei 16 Sekunden lohnt es sich meiner Ansicht nach einfach immer!
-
Viele Leute blinken auf, wenn man sie überholt, weil sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen. Sie fühlen sich dadurch in ihrer Fahrweise kritisiert. Keiner glaubt ja, er würde schlecht fahren. Da maßregelt man lieber den anderen in Form von Lichthupe und Empörung, wie unnötig dieser Überholvorgang war.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du solltest also eher darauf achten, ob dir entgegenkommende Fahrzeuge Lichthupe machen. Da sollte man hellhörig werden.
-
Ich meine auch, die wäre immer an. Zumindest sofern das Abblendlicht eingeschaltet ist.
-
Nicht alles ist Sparzwang, die Gummidichtung hat gern die Abflusslöcher der Tür verstopft.
Wissen oder Vermutung?
-
Unglaublich, was so mit der Zeit alles weggespart wird. Der Chromapplikation auf dem Handbremsknopf wurde ja auch irgendwann eingespart und ich glaube die Gummieinlagen in den Fächern zwischen den hinteren Sitzen auch.