@hilgen-de: Wieso willst du denn deinen Cascada verkaufen? Jetzt bin ich aber platt...
Beiträge von Dominik
-
-
Hier findet ihr im Prinzip alle Infos. Es gibt schon einen Thread dazu. Der Titel ist verwirrend, da nicht nur die 200 PS Motoren betroffen sind.
-
Ich wollte euch auch nur ein bißchen foppen.
-
Die Cascada Modellautos und Schals sind im Sale bei opel-collection.com...
-
Ach als Benziner nur als Dreizylinder...
Verstanden.
Ich hab nichts gegen Dreizylinder. Die klingen immer wie kleine Sechszylinder. Ich finde das ganz charmant. Und eigentlich haben die PSA-Motoren doch einen guten Ruf!?
-
@hilgen-de: „Es gibt ihn nur als Benziner“
Ist das dein Ernst? Es gibt den Grandland X nur als Benziner?
-
Haben Cascada und GTC exakt den gleichen Scheinwerfer oder geht es dir nur ums technische Innenleben?
-
@Acki: Gibt´s ja gar nicht. Da sieht man mal wieder, dass die Viecher auch immer einen Weg finden. Unfassbar. Und deswegen könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass die Stopfen unter anderem verhinden sollen, dass da die Fauna in den Cascadas ein- und ausgeht wie es ihr beliebt.
-
Oder Ungeziefer.
Auch denkbar. Mazda hat/hatte ein Spinnenproblem im Tank. Die sind durch eine Öffnung rein aus der Gase bei Überdruck entweichen sollen. Wäre also nicht schön, wenn Spinnen oder sonstiges Ungeziefer durch einen Zugang von Außen sich in den Abläufen einnisten oder gar ins Auto eindringen. Enden solche Abflüsse nicht auch teilweise im Verdeckkasten wo Flüssigkeiten vom Verdeck ablaufen können?
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!
Kleiner Tipp: Häng das Nummernschild hinten höher. Bevor wir unseren Cascada bekommen haben, hing das Nummernschild ungefähr so wie bei dir und der Kennzeichenhalter hat den Lack zerkratz bei Pfeil 1. Wir haben das so hoch gehangen, dass bei Pfeil 2 kaum noch ein Zwischenraum herrscht. Sieht dann auch viel besser aus.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31772039ji.jpg]