Du meine Güte, das ist ja eine krasse Geschichte. Aber ich finde es gut, dass der FOH und Opel da so anstandslos entscheiden den Motor zu tauschen. Das ist ja kein Pappenstiel einen ganzen Motor zu tauschen. Aber cool, dann hast du einen ganz neuen Motor.
Beiträge von Dominik
-
-
@Dominik hab das aber noch nicht an einem Mahagoni braunen gesehen mit einem schwarzen Grill.
Mich würde auch interessieren was die Originalteile kosten.
Das Surpreme-Pack gibt‘s halt nur für Lava-Rot, Onyx-Black und Schneeweiß. Daher gibt es keine Mahagoni braunen mit schwarzem Grill und so. Müsste man halt auch folieren oder nachträglich die schwarzen Originalteile einbauen lassen. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass ein schwarzer Grill in Verbindung mit Mahagoni Braun gut aussehen würde.
-
@Mr. Bertone: Schwarz glänzend kannst du beim Cascada Surpreme auch sehen. Das gehört da u.a. zum Paket.
-
Hallo Stefan, Aufkleber sind angekommen. Vielen Dank! @Tom: Frag vielleicht jemanden, der PayPal hat ob er dir hilft. Musste ich auch machen, denn ich hab auch kein PayPal.
-
Alles klar, hab dem Meister gerade ne E-Mail geschrieben.
-
Habe auch heute Post bekommen. 170 PS von 2013.
mein Vorbesitzer wurde angeschrieben und hat sein Anschreiben an meinen/seinen FOH weitergeleitet und der FOH dann an mich. Opel weiß anscheinend bisher nicht, dass Fetti nen neuen Besitzer hat.
Man kann das online ändern laut Anschreiben. Beim Speichern ist die Web-Seite leider abgeschmiert und lässt mich jetzt nicht mehr rein.Muss ich wohl beim Opel anrufen... *nerv* Außerdem darf Fetti derzeit nicht bewegt werden weil das Saisonkennzeichen aktuell nicht gilt. Was meint ihr, soll ich meinem FOH kurz Bescheid geben, dass ich erst im April kommen kann?
-
Lieber Uwe, vielen Dank für deinen wunderbaren, ausführlichen Text. Ich hab mich wirklich sehr amüsiert. Ich denke, das nimmst du mir nicht übel.
Der Cascada dankt es dir, dass du ihn schonst. -
Ich kann die von R-LED nur wärmstens empfehlen. Haben sie im Adam S und im Cascada. Die Helligkeit ist perfekt. Sieht absolut original aus. Im Adam S seit knapp 3 Jahren ohne Probleme. Plug and Play.
Leider muss man manchmal R-LED etwas hinterherlaufen. Aber die Ware ist 1a. -
Ist zwar jetzt Off-Topic, aber passt jetzt irgendwie zu Internetseiten für Fans.
War die Seite http://opel-infos.de/ bekannt?
Da stöber ich ganz gerne immer mal rum.
Hier gibts alle Infos zum Cascada:
-
Wow Werner! Danke für den tollen Link! Ich kannte das nur vom FOH. Wusste nicht, dass man da als Normalsterblicher auch einen Zugriff hat. Klasse!